Test: The Westerner (Adventure)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

stilvolle 3D-Grafik   umständliches Möhrenzüchten
witzige Figuren   langatmige Geldsuche
schöne Animationen   einige logische Bugs
tolle Sprachausgabe   unnötig nervige Action- Szenen
gute deutsche Texte   Gegenstände teilweise sehr schwer erkennbar
sehr simple Steuerung   immer wieder perspektivische Probleme
angenehm knackige Rätsel   keine Item- Kombinationen
abwechslungsreiche Locations   etwas lahme Erzählweise
unbegrenztes Inventar   flacher Spannungsbogen
offene Rätselstruktur    


 

Kommentare

johndoe-freename-74265 schrieb am
HILFEEEEEEE!!
hey kann mir bitte helfen? ich habe das spiel instaliert und den neusten patch 1.3! doch trotzdem habe ich noch bildstörungen ! Gemeint ist: (Schwer zu erklären!!) ich gehe an den oberen und unteren rand und es bleiben die abdrücke von dem zeiger und halt alles was sich oben und unten bewegt hinterlässt abrücke das ich nach einer weile kaum was erkenne! (VERSTANDEN) ;) ???
Ich habe eine NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 Griafigkarte und win xp
bitte kann mir jemand weiter helfen?
Thanks :roll: :cry:
X~Plode~Junkman schrieb am
The Westerner ist total langweilig und einfach, will wieder so gute Point`n Klicks haben wie sie es früher gab!
Höpi schrieb am
@4P: Kam Tony Tough nicht aus Italien?
Hab ich irgendwie (vielleicht fälschlicherweise) so im Kopf...
Mr.Been schrieb am
Endlich mal wieder ein gutes Adventure und wegen der Steuerung und Grafik kann sich Lucas Arts & Co ne Scheibe abschneiden.
Leider isses ein bischen kurz finde ich aber ich fands trotzdem total klasse ! Alle Adventure Fans die auf Humor und Trinkduelle stehen zugreifen !
schrieb am