Test: RymdResa (Taktik & Strategie)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

ruhiges Erforschen eines schier unendlichen Weltalls   tatsächliche Arbeit des Entdeckens ist uninteressantes Klickwerk
Ausrüsten verschiedener Schiffe und andere Entwicklungsmöglichkeiten   zu wenige visuelle oder erzählerischer Anreize locken zum Weiterspielen
Himmelskörper beeinflussen je nach Größe die Flugbahn des Schiffs   schwieriger Einstieg: manche Grundlagen erschließen sich durch brutales Probieren
Erfahrung, Ausrüstung und Vorteile werden nach Neustart übernommen   ausschließlich englische Texte und Sprache
über Liebe und Leben sinnierende Tagebucheinträge    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 11,99 Euro
Getestete Version 1.2.1
Sprachen komplett Englisch
Schnitte Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Paulaner schrieb am
Sabrehawk hat geschrieben:Poesie der Langeweile? kommt mir bekannt vor...und die wertung befriedigend ist wohl ähnlich hipster wie der test ..denn wenn man das Fazit der spielerischen und mechanischen Leere zieht dann darf man wohl auch die Wertung dementsprechend gestalten...befriedigen tu ich mich dann lieber privat...und das GRATIS.
Schön, dass du uns mit deiner profunden Meinung bereichert hast. Klasse, wie du es schaffst, sowohl Test als auch Wertung als "hipster" zu entlarven - so tiefsinnig muss man das erstmal denken können - und den Bogen trotz der kürze deines Kommentars noch zu deiner Sexualität zu schlagen.
Sabrehawk schrieb am
Poesie der Langeweile? kommt mir bekannt vor...und die wertung befriedigend ist wohl ähnlich hipster wie der test ..denn wenn man das Fazit der spielerischen und mechanischen Leere zieht dann darf man wohl auch die Wertung dementsprechend gestalten...befriedigen tu ich mich dann lieber privat...und das GRATIS.
schrieb am