Test: You Don't Know Jack 4 (Musik & Party)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

geniale Sprachausgabe   wenige Fragen
coole Kommentare   jämmerliche Technik
herrlich abgedrehte Fragen   sehr wenige Runden
verrückte Kategorien   viele Einschränkungen gegenüber dem Vorgänger
passende Musikjingles   unzuverlässiger Online- Modus
super-einfache Bedienung   nur drei Spieler
Online-Modus   gelegentliche Schreibfehler
ideales Partyspiel   wenige Bugs
zwei neue Spielmodi   für Solospieler schnell langweilig
schön fies    
witzige Werbespots    


 

Kommentare

INsanityDesign schrieb am
...ja, Jack 1 war noch das beste, denn Jack leidet wie alle fortsetzung, unter dem problem, das es nichts neues mehr is... schon zwei färbte ab, drei fand ich wieder einen hauch spannender, aber jack 4... naja, wie ich oben bereits schrieb... da hier auch kein wirklicher graphischer burner kommt, den man haben muss, sollte man eher versuchen jack 1 irgendwo günstig zu schiessen... damit habt ihr wirklich nen ganzes wochenende euern spass...
PS: Keine ahnung woher du das kennst... ich bin ja nihct nur hier im Forum...
HerrSchmidt schrieb am
Ein quiz spiel sollte keine bugs haben, trotzdem müsstet ihr es auch negativ schreiben, also \"einige bugs\"
2fand ich auch sehr gut, obwohl man da schon mehr als um eine ecke denken musste...
es heißt déja vu (=schon gesehen)
turrican-2 schrieb am
Der erste Jack war IMO mit Abstand der beste.
Die Fragen waren nicht zu durchgeknallt...
schrieb am