Test: Pony Island (Logik & Kreativität)

von Alice Wilczynski





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Spieler werden von Anfang an verwirrt und herausgefordert   Für ein Anspielung an Arcade- Spiele oft zu leicht
Interessante Spielmechaniken   Hüpfpassagen werden irgendwann zu eintönig
Interessantes Artdesign vermittelt gut das Innenleben eines Spielhallenautomaten    
Viele unheimlich kreative Tricks und Wendungen    
Interessante Logikpuzzles    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 4,99 Euro
Getestete Version PC
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges /

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Sonstiges Spielzeit: 2-3 Stunden
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

LeKwas schrieb am
Erhältlich über: Steam
Es ist seit kurzem übrigens auch auf GoG erhältlich.
Leonardo Da Vinci schrieb am
WTannenbaum hat geschrieben:
Leonardo Da Vinci hat geschrieben:
WTannenbaum hat geschrieben: Armselige Nummer^^
ja aber welche? 42 vielleicht? ^^
Nene, 0 beschreibt dich schon ganz gut denke ich ;)
oh, dann bin ich ja oft vertreten, wir sind borg oder ne, das war noch was anderes! :D
WTannenbaum schrieb am
Leonardo Da Vinci hat geschrieben:
WTannenbaum hat geschrieben: Armselige Nummer^^
ja aber welche? 42 vielleicht? ^^
Nene, 0 beschreibt dich schon ganz gut denke ich ;)
Leonardo Da Vinci schrieb am
WTannenbaum hat geschrieben: Armselige Nummer^^
ja aber welche? 42 vielleicht? ^^
WTannenbaum schrieb am
Leonardo Da Vinci hat geschrieben:
WTannenbaum hat geschrieben:
Leonardo Da Vinci hat geschrieben:du! das entspringt aber auch nur deiner fantasy! und was du als nervig empfindest, ist leider auch nur deine rein subjektive sichtweise,
Logisch, hab nie was anderes behauptet.
ist ja nicht so, das hier millionen empörte user keinen funken humor haben und sich nur über meinen kommentar empören, weil ich ja auch voll wichtig bin! ;)
Wichtig :D . Millionen werden es eh nicht sein. Dafür ist die Fanbase von 4P zu gering. Aber wenn ich mir andere aktuelle Threads so anschaue, ergibt sich da schon ein Muster, was dein Schreibniveau und die Reaktionen darauf angeht :)
meine güte hast du langeweile... lieber w(winter?)tannenbaum, geh mal bitte wieder nach draussen, dürftest dich doch gerade jetzt bei den temperaturen so richtig pudel-wohl am wegesrand fühlen, nich!? :D ;)
Armselige Nummer^^
schrieb am