Test: Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null (Taktik & Strategie)

von Marcel Kleffmann





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

drei Kampagnen mit eigener Story   Verbesserungen auf das Add- On beschränkt
spaßiger Herausforderungsmodus   zu kurze Kampagnen
komplexe, abwechslungsreiche Missionen   kein neuer Mehrspieler- Modus
hochkomplexe Skript-Sequenzen   keine Formationen und automatisches Aufstellen
mehr taktische Tiefe durch neutrale Gebäude   umständliche Geschwindigkeitsanpassung bei verschiedenen Einheiten
insgesamt 30 neue & sinnvolle Einheiten   atmosphärischer Bruch durch Cyborg- Einheiten und fiktive Orte
20 neue Upgrades sowie neue General-Fähigkeiten    
leichte Verbesserungen an der KI    
actiongeladene Echtzeit-Schlachten    
gutes Balancing der drei Parteien    
verbessertes Interface    
beeindruckende Grafik    
Rauch-, Licht- und Wettereffekte sondergleichen    
fairer Preis    


 

Kommentare

Reslist schrieb am
_Nonplusultra_ hat geschrieben:HILFE!!!!!!!!!
huhu hallo..
HILFE!!!!!!!!
.ich weiß ja spiel alt und so aber i finde es geil...
Hab nen win 7 rechner..spiel es irgendeiner von euch auch auf win 7 64 bit????
also hab beide spiele installiert.,...c&c generals und c&c generaös stunde null...
ich bekomm es aber nich zum laufen...
hoffe diese nachricht liest jemand.. :D
##
Sehr informativ, man hätte auch einfach im Forum einen Beitrag eröffnen können.
_Nonplusultra_ schrieb am
HILFE!!!!!!!!!
huhu hallo..
HILFE!!!!!!!!
.ich weiß ja spiel alt und so aber i finde es geil...
Hab nen win 7 rechner..spiel es irgendeiner von euch auch auf win 7 64 bit????
also hab beide spiele installiert.,...c&c generals und c&c generaös stunde null...
ich bekomm es aber nich zum laufen...
hoffe diese nachricht liest jemand.. :D
johndoe-freename-56474 schrieb am
Ich hab die deutsche ungekürzte Version von C&C Generals. Nur schade das ich jetz nich die stunde null mit dem spielen kann!!! :(
johndoe-freename-51701 schrieb am
ich persönlich fand die grafik schon im normalen generals etwas zu bunt. aber is geschmacksache. die ki is eigentlich auch ganz gut.
aber ich setz immernoch lieber auf homeworld2 als auf c&c. man konnte auch im normalen generals einen tankrush machen (war bloß etwas schwerer den aufzubauen). bei hw2 ist das unmöglich.
und die grafik von c&c:g ist im vgl. zu hw2 ein witz. also: wenn ihr ein ordentliches rts spielen wollt, dann homeworld. wobei ich nicht behaupten will, dass generals ein schlechtes game ist. es macht auch ne menge gaudi.
M_o_B schrieb am
Was kann denn die Industrie für die Kürzungen?
Solang das Indizieren,mehr als nur den Verkauf erst ab 18,also auch Verbot von Werbung etc. einschliesst ist das einfach für jedes Unternehmen Wahnsinn,eine uncut Version zu lokalisieren.
Ich fands jedenfalls klasse,dass es nur 19,99? kostet,im Gegensatz zu den mittlerweile üblichen 30?für Addons.
Die Generäle kann man übrigens sofort Online spielen,ohne sie erst freigekämpft zu haben.
schrieb am