Test: Tony Tough (Adventure)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

klassisches Point & Click   fast zu abgefahrene Puzzles
im Stil von Monkey Island   altbackene Grafik
skurriler Humor   Maussteuerung hängt
schräge Figuren    
Tonys Sprüche    
zwei Schwierigkeitsgrade    
fordernde Rätsel    
simple Bedienung    
tolle Sprachausgabe    


 
Tony Tough ab 11,66€ bei kaufen

Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
Ich habs auch und verstehe es auch nicht ganz. Manche Witze sind vielleicht etwas sexistisch, aber mehr auch nicht. Das Spiel könnte genauso gut ab 6 oder 12 sein. Leider fehlt irgendwie die Abwechslung und die Story entwicklet sich auch nicht weiter. Und die Grafik ist schlechter als Monkey Island3, aber trotzdem ein gutes Game.
johndoe-freename-40238 schrieb am
wenn du das Spiel hast sag mal bitte warum das Spiel ab 16 ist. Ich versteh das net so ganz
johndoe-freename-55632 schrieb am
Nenne dieses Spiel bereits mein Eigen und freue mich schon drauf der Test zwingt mich endlich mal es zu installieren obwohl ich kaum Zeit habe und mich in Star Wars KOTOR verliebt hab. Endlich mal wieder ein 2D Point&Click Advanture wie in alten Zeiten *freu*
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Einst gab es Point & Click-Perlen wie Monkey Island, Day of the Tentacle oder Simon the Sorcerer, die nicht nur die kleinen grauen Zellen zum Glühen brachten, sondern auch noch die Lachmuskeln beben ließen. Derart amüsante Spielchen sind leider selten geworden - einzig ein bebrillter Winzling namens Tony Tough hält einsam die Stellung.
schrieb am