Test: Duskers (Taktik & Strategie)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

freies Plündern liegen gebliebener Schiffe   teilweise katastrophale Wegfindung der Drohnenzwingt kann in brenzligen Situationen zum Verlust mehrere Drohnen führen
Bedrohungen durch Lebewesen, Asteroiden und andere Einflüsse   oft notwendiges umständliches manuelles Absuchen der Räume
gelungene Steuerung komplett per Befehlseingabe   kein erneutes Entern einmal besuchter Schiffe
freies Bestücken von Drohnen und Mutterschiff sowie Verbessern und Reparieren der Module   ausschließlich englische Texte
kniffliges Ressourcenmanagement    
wahlweise Wechsel auf neues Mutterschiff    
zahlreiche Einstellungen zum Anpassen der Schwierigkeit    
dichte akustische Atmosphäre    
Aufrollen der mysteriösen Ereignisse durch verstreute Textnachrichten    
sanfte Zielführung durch Aufgaben aus Nachrichten    
tägliche und wöchentliche Herausforderungen    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 20 Dollar (Entwicklerseite), 29,99 Euro (Steam)
Sprachen ausschließlich englische Texte
Schnitte Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam), Entwicklerseite
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Vernon schrieb am
Da müsste ich mich auch mal wieder vorsetzen, hab´es seit Early Access nicht mehr gespielt. Man hat einfach zu viele Spiele oder zu wenig Zeit.^^
Schrieb man "Drohnen" nicht mal mit H? Allerdings habe ich die letzten 73 Rechtschreibreformen verpasst, somit kA.
schrieb am