Test: Danger Zone (Rennspiel)

von Marcel Kleffmann





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

chaotische Kettenreaktionen   Umfang: mehr Crash- Kreuzungen hätten nicht geschadet
Smashbreaker und viele Explosionen   sprödes und eher langweiliges Szenario
Planung, Geschicklichkeit und Timing erforderlich   nur rudimentäres Schadenmodell
ansehnliche Crashs   leicht schwammige Steuerung
motivierende Highscore-Jagd    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 12,99 Euro
Getestete Version PC-Version
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Kein Mehrspieler-Modus; nur Online-Bestenlisten

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital
Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 
Danger Zone ab 6,68€ bei kaufen

Kommentare

Mr-Red-M schrieb am
Oh je, so unsicher war ich ja bisher auch selten.
Sooo schöne Erinnerungen an die tollen Kreuzungen.
Allerdings sieht das meiner Meinung nach nicht besser aus wie damals.
Den Preis finde ich halbwegs in Ordnung, werde allerdings vermutlich erst bei der nächster Schnäpple-Aktion schwach werden.
Ich muss wissen, ob die Gegenwart mit der Erinnerung mithalten kann...
Und die Hoffnung auf ein neues "richtiges" Burnout kann ich eh noch nicht eingraben.
Alter Sack schrieb am
Xyt4n hat geschrieben: ?19.06.2017 23:13 Sieht aus wie ein Studentenprojekt. Hat Trash Charme^^
Dafür ist es aber mit 13 Euro zu teuer.
Garuda schrieb am
Nach der ersten Ankündigung hab ich mich drauf gefreut, weil die alten Crash Modes tatsächlich sehr unterhaltsam waren, grade mit Kumpels, aber Danger Zone wirkt einfach total lieblos und unfertig.
Allein schon diese langweilige unterirdische "Test-"Umgebung und das Schadensmodell.
Klar ist Three Fields kein Criterion mehr und entsprechend haben sie nicht mehr die Leute und das Kapital, aber womöglich hätte man da eine andere Möglichkeit wählen sollen, statt Danger Zone dann so zu releasen.
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Kein Spiel für mich aber Burnout Takedown und Revenge waren zwei ausgezeichnete Spiele. Schade, dass dann paradise kam, was für mich nichts mehr mit der Reihe zu tun hatte. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum NfS oder eine andere Serie das nicht mal aufgegriffen hat mit den Crash-Kreuzungen. Sowas nochmal in nem modernen Spiel, am besten ein neues Burnout, und ich wäre gern dabei.
GrinderFX schrieb am
Einfach traurig, dass es 2017 ein Burnout für ganz arme gibt. Was ist nur los mit der Spieleindustrie?
schrieb am