Test: Ancestors Legacy (Taktik & Strategie)

von Eike Cramer





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gute Kulisse   wenig Einheitentypen
brachial inszenierte Kämpfe   etwas repetitive Missionen
dynamische Gefechte   technische Detail- Schwächen (Klonkrieger)
Moralsystem   rudimentäres Upgrade- System
umfangreiche, ordentlich inszenierte Kampagne   wenig Spezialfähigkeiten
Dörfer als Ressourcen-Hubs    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 32 Euro
Getestete Version Deutsche Steam-Version
Sprachen Deutsch, Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 
Ancestors Legacy ab 4,35€ bei kaufen

Kommentare

batsi84 schrieb am
CHEF3000 hat geschrieben: ?06.01.2022 11:27
BourbonKidD hat geschrieben: ?04.06.2018 07:28 sind hier keine Mods ?
Wir haben jetzt 2022 und ich bin hier gelandet weil das Game gerade im Sale ist auf PS4 und das ist die einzige Frage die ich mir gestellt habe.
Ich bin bekommen um über das Spiel zu lesen und was ich hier gefunde habe sind 8 Seiten off topic politik gelaber
Wenn man als Entwickler Kontakte zu Neonazis pflegt und seine kruden Ansichten in seine Spiele einbaut, dann muss man mit Gegenwind rechnen - auch wenn man jetzt nicht für seine Kritikfähigkeit bekannt ist.
Ich persönlich brauche auch keine rechtsextremen Einzeller und Jammerlappen, die mir vorschreiben wollen wer meine Vorfahren sein sollen. Die können sich ihre Ahnen wer weiß wo hinschieben.
Und jetzt klinke ich mich wieder aus. Das ist echt eklig die alte Suppe nach 3,5 Jahren wieder aufzukochen. Außerdem schadet das Thema meinem Blutdruck :P
CHEF3000 schrieb am
BourbonKidD hat geschrieben: ?04.06.2018 07:28 sind hier keine Mods ?
Wir haben jetzt 2022 und ich bin hier gelandet weil das Game gerade im Sale ist auf PS4 und das ist die einzige Frage die ich mir gestellt habe.
Ich bin bekommen um über das Spiel zu lesen und was ich hier gefunde habe sind 8 Seiten off topic politik gelaber
Mafuba schrieb am
Ich hätte noch lange Ladezeiten zu den Minuspunkten gepackt.
listrahtes schrieb am
Heliosxy hat geschrieben: ?03.06.2018 12:03
listrahtes hat geschrieben: ?03.06.2018 10:00
Deutschland heutzutage ist ein Land welches das Denken verlernt. Man orientiert sich nur noch am Absoluten richtig/falsch und brüllt den politischen Gegner nieder ohne Reflektion. Dabei gilt medial links = gut rechts = böse / Nazi...etc. Eine Verblödung einer Kulturnation die wirklich schmerzt. Ein Sebastian Haffner würde sich im Grabe herumdrehen wenn er dies miterleben würde.
Ausgerechnet den Haffner als Anwalt der "Kulturnation" zu bemühen ist schon etwas gewagt. Die mediale Tendenz politischen Strömungen eher wohlgesonnener zu sein als anderen gibt es auch nicht erst seit heute, nur ist es inzwischen viel einfacher eine "Gegenbewegung" zu erreichen; ein paar Mausklicks genügen. Aber ja, allgemein ist die Debattenkultur vielerorts zum Kotzen.
Also ich halte z.B. Haffners "Anmerkungen zu Hitler" für das beste Buch welches zu dem Thema geschrieben wurde. Präzise auf den Punkt gebracht und scharf analysierend ohne ideologische Brille betrachtet. Geschichte eines Deutschen ist auch interessant. Ob er nun "der" Anwalt einer Kulturnation war möchte ich dabei gar nicht bewerten.
Trotz zweier Hinweise weiterhin Off-Topic, daher verwarnt. - gez. Oynox
schrieb am