Test: Apocalipsis: Harry at the End of the World (Adventure)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

faszinierende Kulisse im Stil alter Holzschnitte und Kupferstiche   unpräzise gesetzte Hotspots erschweren die Suche
gemütliches häppchenweises Knobeln   minimalistisch präsentierte Geschichte bleibt zu sehr im Hintergrund
unterhaltsames Gebastel an ungewöhnlichen dämonischen Maschinen   enttäuschend umgesetztes alternatives Ende


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 6,99 Euro
Getestete Version Steam-Version
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und mehr
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges kein Multiplayer
 
 
Apocalipsis: Harry at the End of the World ab 6,29€ bei kaufen

Kommentare

Skippofiler22 schrieb am
Der Stil gefällt mir übrigens auch. Das ist mal was ganz was Neues.
ddd1308 schrieb am
Werde ich mir auf jeden Fall mal gönnen. Alleine schon wegen dem Artstyle und Nergal :D
d4rkAE0n schrieb am
Hatte ich gar nicht aufm Schirm. Wunderschöner Artstyle! Allein dieser ist mir die paar Euronen wert.
schrieb am