Test: Sonic Adventure DX - Director's Cut (Plattformer)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

viel zu entdecken   alberne Story
sehr rasant   grobkörnige Rendervideos
niedrige Hardwareanforderungen   grottige Grafik
recht umfangreich   fürchterliche Kamera
abgefahrenes Leveldesign   massive Clippingfehler
viele freispielbare Boni   gewöhnungsbedürftige Steuerung
sechs Charaktere   lachhafte Sprachausgabe
viele Mini-Games   belanglose Musik


 

Kommentare

Feli-Chan schrieb am
Auch wenn die Umsetzung am PC sicher mehr hätte bieten können, find eich die doch eher schlechte Bewertung nicht gerechtfertigt. Es ist und bleibt auch einfach mein Lieblingsspiel aller Zeiten mit dem ich wunderbare Erinnerungen verbinde.
Modern Day Cowboy schrieb am
kA wie Sonic DX jetzt nach vor kam (das is aus 2004 oder so^^), aber mir hat das Spiel ziemlich gut gefallen.
Kannte das originale Sonic Adventure zwar nicht, hab mich mit DX aber ziemlich amüsiert.
Ich hoffe ohnehin dass mal ein Sonic Adventure 3 kommt, von den Machern der ersten beiden (ua. der Chefdesigner ist ja nicht mehr dabei)
VTroll schrieb am
Grafik ist wirklich ziemlich schlecht,die musik finde ich zwischen "wie oben beschrieben" belanglos bis spannden,besonders das vom Intro.
Aber ich habe es schon auf der Dreamcast gezockt und finde,dass das Game noch sehr viel Spaß macht.
schrieb am