Test: Driv3r (Action-Adventure)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

drei gigantische Städte   leere, leblose Städte
mehrere Spielmodi   langweilige Animationen
gute Fahrzeugsteuerung   missratene Fußgängersteuerung
lässiger Soundtrack   dumpfe Gegner- KI
clevere Fahrer-KI   jaulende Motorradsounds
tolle englische Sprachausgabe   mäßige deutsche Sprachausgabe
coole Renderfilme   viele Grafikfehler
enormer Fuhrpark   enormer Schwierigkeitsgrad, nicht variierbar
gute Physikengine   haarsträubende Standard- Belegung der Tasten
exklusive PC-Mission   lange Ladezeiten
praktischer Regisseur-Modus   enorme Hardwareanforderungen
    streng lineare Kampagne
    Optionen vom Spiel aus nicht verstellbar


 

Kommentare

HyDr0x3 schrieb am
6800gamer hat geschrieben:Gerade die Grafik ist ein Fall für sich:
Sieht aus wie bei einem 5 Euro Spiel und schluckt Leistung wie ein Humvee Sprit.
Selbst bei meinem flotten 3 Ghz PC mit 1GB Ram und einer Geforce 6800 ruckelt das Game noch @ 1024x768 mit hohen Einstellungen!
Ja, ist denn das normal? Nein!!
Ich geb euch einen Tipp: Finger weg!
Selbst die 10 ? bei eBay sind zuviel für diese Mißgeburt der Spieleindustrie.
Omg, damit könnte man Oblivion spielen und das hat ne echt krasse grafik. Der Schlusssatz gefällt mir am besten :twisted: !
Bin ganz deiner Meinung. Was sich die Entwickler dabei nur gedacht haben ... . :?:
johndoe-freename-94867 schrieb am
hab das auf der ps2 gespielt und ich sag nur eins das spiel hat mich so aufgeregt das ich mein kontroler gegen die wand geschmissen habe!! kein spiel hat mich aufgeregt wie dieses!!!!!!!finger weg nicht alles ist gut was gut aussiet :evil: :x :x :evil: :x :?
johndoe-freename-93054 schrieb am
Also, ich kann nicht verstehen, wie dieses Spiel mit GTA vergleichbar ist, gar mit San Andreas.
Denn allen GTAs würde ich ein glatte 1 verpassen,
Driver 3 aber verdient eine 4, maximal.
Und auch das nur, weil die Physik-Engine und die fahrzeuge gut gelungen sind.
Das Spielmenu und die Grafik sind nearly ungenügend:
Man muss die aktuelle Mission abbrechen und ins Hauptmenu zurückkehren, um an den Steuerungs- oder Anzeige-Einstellungen rumzuschrauben.
Gerade die Grafik ist ein Fall für sich:
Sieht aus wie bei einem 5 Euro Spiel und schluckt Leistung wie ein Humvee Sprit.
Selbst bei meinem flotten 3 Ghz PC mit 1GB Ram und einer Geforce 6800 ruckelt das Game noch @ 1024x768 mit hohen Einstellungen!
Ja, ist denn das normal? Nein!!
Das Spiel ist grottenschlecht, nicht zuletzt auch wegen des gigantischen Schwierigkeitsgrades und der langweiligen Umgebung.
Ich geb euch einen Tipp: Finger weg!
Selbst die 10 ? bei eBay sind zuviel für diese Mißgeburt der Spieleindustrie.
Jörg Luibl schrieb am
Erdbeerfett hat geschrieben:Da hier meiner Ansicht nach die Konsolenwertungen immernoch überhöht sind, wäre es vielleicht angebracht, die mal runter zu schrauben.
Hallöle,
wir schrauben im Nachhinein nicht mehr an Wertungen. Sie haben immer absoluten Stellenwert zu der Zeit, zu der sie verfasst worden sind. Auch, wenn man den Test später vielleicht anders aufziehen bzw. den Titel vielleicht anders bewerten würde.
Inhaltliche Fehler werden natürlich von uns korrigiert - gar kein Thema. Aber eine Wertung ist kein Fehler, sondern eine persönliche Einschätzung.
Bis denne
schrieb am