Test: Biathlon 2004 (Sport)

von Marcel Kleffmann





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

einfache Steuerung   ungenaue, schwammige Steuerung
offizielle IBU-Lizenz   schwaches Streckendesign
zwei Schwierigkeitsstufen   langatmige und langweilige Karriere
netter Karriere-Modus   nur zwei Wettbewerbsarten
    schlechte Grafik
    grässliche Animationen
    schwache Soundkulisse


 

Kommentare

The_wienerwurst schrieb am
die total in den Schnee gesetzte Steuerung reißt die Wertung in den Keller und auch die rundum miserable Grafik sowie die dürftige Soundkulisse...
Das verstehe ich nicht... im test sagt ihr, die schußgeräusche seien gut, und hier \\\\\\\"dürftige Soundkulisse\\\\\\\"...
naja... das game ist wirklich nicht der hit, ich habs einmal durchgespielt und hatte genug, aber das für mich mieseste spiel aller zeiten ist immer noch WOK WM...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Sportspiele gibt es viele für den heimischen PC: Egal ob Fußball, Eishockey, Skispringen oder Basketball - nahezu überall könnt ihr selbst sportliche Höchstleistungen virtuell vollbringen. Nur Schlammcatchen und Biathlon fristeten bislang ein Schattendasein. Zumindest bei Letzterem schafft UbiSoft jetzt Abhilfe und schickt euch bewaffnet auf die Schneepiste.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=2503" target="_blank">Biathlon 2004</a>
schrieb am