Test: Xpand Rally (Rennspiel)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

motivierender Karrieremodus   dünne Streckenauswahl
guter Soundtrack   abgehackt klingender Co- Pilot
phantastische Grafik   keine echten Wagenlizenzen
detaillierte Wagenmodelle   Editor recht kompliziert zu bedienen
umfangreiches Schadensmodell   lange Ladezeiten
zwei Spielmodi    
vielerlei Tuning-Möglichkeiten    
einfache Steuerung    
gute Fahrphysik    
spaßiger Freeride-Modus    
fetzige Replays    
beiliegender Editor    
einfaches Tuning    
gute Steuerung    


 
Xpand Rally ab 11,02€ bei kaufen

Kommentare

Nestromo schrieb am
Ich verstehe nicht wiso man es nicht mit Colin McRea Rally 5 vergleicht will man hier ja nichts shlechtes über den 5 teil sagen weil die Demo schon für genug enteuschung gesorgt hat??? Ok der 5er ist noch nicht drausen aber ein klein wenig vergleichen währe nicht schlecht. mal sehen welches spiel besser davon kommt !
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Gegenwärtig herrscht Rallye-Fieber: Vor kurzer Zeit erschien Richard Burns Rally, just dreht Colin McRae neue Runden und ab Anfang Oktober mischt sich auch noch Xpand Rally in die Runde ? ist noch Platz für einen Frischling, der von einem Ego-Shooter-Team entwickelt wurde? Unser Test birgt die Antwort.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3178" target="_blank">Xpand Rally</a>
schrieb am