Test: Paradise (Adventure)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

fantastische Umgebung   Story kommt nicht in Fahrt
Leopard steuern   ständige Abstürze, Soundruckler
orientalische Musik   übliche Rätselei
professionelle Sprachausgabe   linearer Ablauf
    öde Dialoge
    Charaktere sind Abziehbilder
    verwaschene Grafik
    nur 800x600 Auflösung


 
Paradise ab 44,95€ bei kaufen

Kommentare

dermoritz schrieb am
das ist ein problem mit 2d grafik (die ich eigentlich bei adventures bevorzuge): feste auflösung.
und auf nem lcd sieht das dann schlecht aus :-(
galador1 schrieb am
also ich hatte keinerlei technische probleme mit dem spiel. nix ruckler oder abstürze. scheinbar gut das ich keinen alienware pc benutze, wie es scheint. :D so schlecht fand ich das spiel auch nicht. anns handlungen waren aber des öffteren wirklich nicht nachvollziehbar, das stimmt.
ja, die üblichen adventurerätsel waren es auch wieder, aber bei shootern regt sich auch keiner auf, das man schon wieder schießen muss.
schrieb am