Test: Second Sight (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gut inszenierte Stealth-Action   biedere Texturen
PSI-Fähigkeiten   sterile Umgebungen
filmreife Story   teils abgehackte Animationen
überzeugendes Physik-System   immer wieder auftauchende Kameraprobleme
logische Rätsel   ab und an fitzelige Steuerung
gute Sprachausgabe    
interaktive Umgebungen    
attraktiver Preis    


 
Second Sight ab 2,15€ bei kaufen

Kommentare

Phnx schrieb am
Ich hab Psi-Ops für PC. Gibt\'s also doch!!!
johndoe-freename-61436 schrieb am
sorry, mein Fehler. Hab mich nach der PC-Liste von Okaysoft gerichtet, da steht Psi Ops drin, stimmt aber nicht, gibt\'s wie im Fazit steht nicht für PC.
johndoe-freename-61436 schrieb am
Da aber PsiOps, der ärgste Second Sight-Konkurrent auf Konsolen, nicht auf dem PC erscheint und der Stealth-PSI-Action-Mix daher auf Megahertz-Protzen einzigartig ist, könnt ihr bedenkenlos zugreifen; zumal der Titel von Codemasters als Midprice-Spiel vertrieben wird.
Psi Ops ist bereits für PC erschienen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auf den Konsolen ist der Wissenschaftler John Vattic mit seinem Abenteuer Second Sight schon lange ein guter Bekannter. Mit der PC-Premiere des Free Radical-Teams dürfen nun auch Mauszocker in das PSI-Action-Spektakel einsteigen. Ob die Rechenknecht-Version ähnlich gut wie PS2 bzw. Xbox (jeweils 82%) abschneiden kann?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3411" target="_blank">Second Sight</a>
schrieb am