Test: 13th Century: Death or Glory (Taktik & Strategie)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

mittelalterliche Gefechte   keinen Welteroberungsmodus
taktische Kämpfe   Medieval 2- Klon
fordernde KI   wenig abwechslungsreich
nicht einfach zu gewinnen   Pikeniere zu überlegen
    keine Belagerungen
Sonstiges
 
Sonstiges
gute Darstellung   vergleichsweise geringer Umfang
Schwerpunkt: Osteuropa   kaum Spezialangriffe
teils große Karten   Bedienung nicht immer fehlerfrei
    Bogenschützen fast ohne Wirkung
    Einheitenlimit
    Soldaten sehen aus der Nähe künstlich und gleich aus


 

Kommentare

johndoe862728 schrieb am
hmm egal was man sagt ich finfe von Screenshots her sieht das Spiel sehr geil aus und ich werde es mir später als Budget Version wohl auch mal zu legen...
traxx91 schrieb am
Leider nicht immer, XP_SPLICER51. Call of Duty 4 kostet immer noch 48? obwohl es schon bald ein Jahr auf dem Markt ist.
Medieval II bleibt für mich ungeschlagen in diesem Genre, so wie alle Total War spiele bisher.
XP_SPLICER51 schrieb am
Das ist bei jedem Game so das neu erschienen ist.
Verkaufen es am Anfang für 50 Euro und nach einem Monat oder so,
ist es halb so teuer.
4P|Bodo schrieb am
wernerking hat geschrieben:Also ne verkürzte version von medieval mit schlechterer Grafik und schlechterer steuerung und nur schlachten
für des was es bietet könnte man 10euro zahlen in gegen satz zu medieval2
Hi wernerking,
so billig kriegste das nicht: 13th Century kostet bei Amazon derzeit knapp 50 Euro.
Gruß,
4P|Bodo
wernerking schrieb am
Also ne verkürzte version von medieval mit schlechterer Grafik und schlechterer steuerung und nur schlachten
für des was es bietet könnte man 10euro zahlen in gegen satz zu medieval2
schrieb am