Test: Fire Department 2 (Taktik & Strategie)

von Marcel Kleffmann





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unverbrauchtes Spielprinzip   Missionsziele nutzen sich ab
vier verschiedene Szenarien mit Mini-Story   teilweise knüppelhartes Missionsdesign
packende Einsätze mit vielen Überraschungen   lange Ladezeiten
viele geskriptete Ereignisse   nicht immer funktionierende KI- Routinen
taktisch fordernd   teils hektischer Ablauf
erstklassige Feuerdarstellung   hakelige Animationen
umfangreiche Physik des Feuers und Rauches   kleine Logikfehler im Leveldesign
gute Briefings   Schwächen im Interface
gelungene Wegfindung   durchwachsene Sound- Kulisse
reduziertes Mikromanagement   kein Server- Browser
viele Automatisierungen der Feuerwehrleute    
einfache Steuerung    
mehr Umfang als beim Vorgänger    
drei Schwierigkeitsgrade    
hübsche Optik der Umgebung    
kooperativer Multiplayer-Modus    


 

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