Test: Clever & Smart – A Movie Adventure (Adventure)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Comic-Adventure alter Schule   kurzes Vergnügen
beide Charaktere spielen   zwei Inventare
schwarzer Humor   Rückkehr an besuchte Orte nötig
skurrile Dialoge   wenig Bewegung im Bild
abgefahrene Rätsel    
tolle 2D-Comic-Grafik    
passende Musik    
gelungene Sprachausgabe    
Multiplayer zu zweit    


 

Kommentare

Wuffi2007 schrieb am
Möglich, bei mir steht "Plattform: Windows XP / Vista / 7"! Mal sehen was auf der Verpackung steht.
Chigai schrieb am
Was die Lauffähigkeit von Clever & Smart angeht, gibt es keine Garantie für Win7, denn:
Minimale Systemvoraussetzungen: Windows 98/2000/XP
Vieleicht hast du aber Glück und bei dieser Auflage geht es trotzdem?
Wuffi2007 schrieb am
Super danke für deine Mühe!
Ich hoffe dass das Spiel auch auf WIN7 läuft! Da bemängelt schon einer, dass es nicht auf Vista läuft. Sonst Geld zurück!
Chigai schrieb am
Wuffi2007 hat geschrieben:Hallo,
komme auf das Spiel Clever & Smart zurück und würde mich interessieren, ob die Sprachausgaben bei diesem Spiel auch mit deut. Untertitel spielbar ist, da ich hörgeschädigt bin und daher auf Untertitel angewiesen bin, danke!
Wuffi2007
Ich habe ein wenig gegoogelt und bin auf folgende Behauptung von GameCaptain gestoßen:
Auf Wunsch gibt es auch Untertitel
Was unter folgendem Screenshot stand:
Bild
Wuffi2007 schrieb am
Hallo,
komme auf das Spiel Clever & Smart zurück und würde mich interessieren, ob die Sprachausgaben bei diesem Spiel auch mit deut. Untertitel spielbar ist, da ich hörgeschädigt bin und daher auf Untertitel angewiesen bin, danke!
Wuffi2007
schrieb am