Test: Painkiller: Battle out of Hell (Shooter)

von Marcel Kleffmann





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

zehn große Levels   keine Story
purer Ballerspaß   sinnloses Level- Ablaufen
pausenlose Action   störende Jump&Run- Einlagen
tolles Level-Design   wenig Abwechslung
grandiose Architektur   mäßige Renderfilme
Achterbahn- und Lorenfahrten   lange Ladezeiten
zwei neue Waffen   ein bisschen kurz
gigantischer Endgegner    
stimmiger Soundtrack    
cooles Physik-System    
düsteres Ambiente    
einfache Steuerung    
zwei lange Videos    
fünf DM-Levels    
CTF-Modus mit drei Karten    
Level-Editor und Tutorial    
optimierter Netzwerkcode    


 

Kommentare

casanoffi schrieb am
Sorry, wenn ich diesen Uralt-Thread wieder auspacke - aber ich bin einfach saumäßig begeistert von Battle out of Hell!
Der einzige Negativ-Kritikpunkt wäre, dass das Addon viel zu kurz im Vergleich mit dem Hauptspiel ist.
Mit einem Kritikpunkt im Bericht bin ich absolut nicht einverstanden: Die Angabe, dass BooH wie einem Zwilling dem Vorgänger gleicht, ist nicht wahr.
BooH ist in Sachen Level- und Gegner-Design eine ganze Liga höher!
Ich sag nur: Geisterbahnfahrt :twisted:
Der Soundtrack ist ebenfalls um einiges besser (Stalingrad ist der Hammer)
Ich hätte BooH sogar eine höhere Wertung als seinem Vorgänger gegeben - obwohl es gerade mal halb so lange ist.
Gruß
Cas
ewerybody schrieb am
Yes! Da freu ich mich doch drauf! hab mir Painkiller bisher noch nicht leisten können, nur die Demos ausgiebig gezockt, weiß jemand obs ne Doppel-Edition geben wird? mit original und addon in einem?!?!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Luzifer und seine bösen Kumpels wurden im Ego-Shooter Painkiller vernichtet. Daniel Garner, seines Zeichens Ein-Mann-Armee im Zeichen des Guten, kann sich aber nicht lange über seinen Sieg freuen. Schließlich gibt es in der Hölle noch ein ganzes Arsenal teuflischer Kreaturen und diesmal dürstet es den Dämonenmeister Alastor nach frischem Blut. Der herzensgute Ballerboy Daniel Garner muss wieder ran!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3336" target="_blank">Painkiller - Battle out of Hell</a>
schrieb am