Test: Dragonshard (Taktik & Strategie)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

ausgefeilte Welt   kaum mitreißende Story
nette Einfälle   Missionen gleichen sich
Ober- und Unterwelt   hektische Kämpfe
übergroße Endgegner   Völker spielen sich ähnlich
durchdachte Bedienung   keine Befehle in der Pause
tolle Zaubereffekte   keine Formationen
heroische Musik   kaum Taktik gefragt
wuchtiger Sound   kaum Aufbauarbeit
ausführliche In-Game-Hilfe   mittelmäßige Spielgrafik
hilfreiches Tutorial   unprofessionelle Sprachausgabe
    ständig aufpoppende Hilfe


 
Dragonshard ab 13,79€ bei kaufen

Kommentare

Riku239 schrieb am
Das Spiel war bei einer Ausgabe eines Spielemagazins dabei (ich will hier jetzt keine Werbung machen) und es gefällt mir eigentlich ganz gut. Natürlich nicht so taktisch wie die Total war Reihe aber ganz lustiges Spiel. Nur mal zu den Negativ Punkten: So wie ich aus eigener Erfahrung weiß lässt sich die Sprachausgabe lauter stellen und die Hilfe Popups lassen sich mit Hilfe eines Klicks deaktivieren. Ansonsten guter Test
schrieb am