Test: Tony Tough 2 (Adventure)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

- abgefahrener Humor   teils nerviges Gelaber
- Tonys trockene Kommentare   schwer verständlich
- skurrile Charaktere   nervige Wiederholungen
- Missgeschicke Tonys   teils nicht übersetzt
- stilechte Umgebung   teilweise nicht vertont
    knackende Sprachausgabe
    teils unpassende Stimmen
    lustlose Sprecher
    lächerliche Figuren
    oft nervige Musik
    relativ kurz


 
Tony Tough 2 ab 5,74€ bei kaufen

Kommentare

johndoe-freename-103399 schrieb am
Kein Wunder ist auch ein Adventure, da ist die Stimmliche sowie Musikalische Wiedergabe sehr wichtig. Zählt eben die Atmo.
GreatReaper534 schrieb am
lol 9 der 10 Kontra Punkte haben was mit dem Sound zu tun :roll:
johndoe-freename-103399 schrieb am
Versuch gescheitert, ein verrücktes somit gleich auch geniales Spiel wie damals Monkey Island es war, zu produzieren. Radikaler ist das Spiel deswegen, weil zur heutigen Zeit wir einiges an schrägen Humor dank Lucas Arts gewohnt sind, somit wollte was Neues ausprobiert werden. Aber hey: Das Spiel ist immer noch nicht schlecht. Meine Empfehlung: Leiht es euch aus und zoggt es am Stück durch ;)
Battle Snake schrieb am
Abgefahrerner Humor?
Ja,das stimmt wohl, nur finde ich den nicht Positiv. Bei sätzen wie: "Ich könnte dich fressen und im Wald wieder aus****sen", vergeht mir das lachen.
Aber ok, geschmäcker sind verschieden. Aber sonst stimme ich dem Test 100% zu, sowas hat der gute Tony nicht verdient.
schrieb am