Test: Infernal (Action-Adventure)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gute Grafik   lange Ladezeiten
grandiose Effekte   mäßige Textübersetzung
mächtig rockender Soundtrack   nerviges Feind- Respawnen
gute Sprachausgabe   kein Mehrspielermodus
ordentliche KI    
Sonstiges
 
Sonstiges
cool inszenierte Zwischensequenzen   teils hässliche Figuren
gut integrierte Puzzles   einige lästige Passagen
lässige Höllenkräfte   gelegentlich fragwürdige Physik


 

Kommentare

The SPARTA schrieb am
kla241293 hat geschrieben:schwer zu sagen obs jetzt zurecht unbekannt ist oder obs ein geheimtipp ist....
Hab mich auch gefragt, sowenig Kommentare zu dem Test oder sowenig Interesse wird zudem Spiel gezeigt. Ich glaub die kommende Xbox Version wird sich nicht so prächtig verkaufen. :?
kla241293 schrieb am
schwer zu sagen obs jetzt zurecht unbekannt ist oder obs ein geheimtipp ist....
Bongbila schrieb am
Ein gutes Spiel! Kann man spielen! Die Grafik ist eigentlich ziemlich gut! Vom Spielprinzip ist es auch nicht gerade ohne! Also ein wirklich gutes Spiel!
Slamraptor schrieb am
Na zumindest sollte man 3rd Person Shooter sagen Steini ;). Ich find das Spiel echt gut aber man sollte schon Actionfan sein. Nette Effekte spaßige Skills und schön happiger Schwirigkeitsgrad auf Schwer ^^. Story ist ne nette Dreingabe aber schade um den sehr coolen Hauptcharakter hätte man mehr draus machen können. Wertung passt sehr gut würde ich auch vergeben.
So Long
Rap
Steini1333 schrieb am
langweiliges Spiel....
zumindest nach ca 1-2 Stunden :D
habs mir zum glück nur ausgeliehen.
Aber ich fand nichtmal das war es wert.
irgendwie nur n 0815 Spiel, falls man auf ego shooter steht und einem gerade langweilig ist weil man sonst nix neues da hat, dann kann mans ja mal eben durchspielen ... ansonsten naja jedem das seine...
schrieb am