Test: Biathlon 2005 (Sport)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

IBU-Lizenz   kein Tutorial
Original-Rennstrecken   ungenaue Steuerung
Sprint, Verfolgung, Massenrennen & Staffel   kaum Bedienkomfort
Karrieremodus   unschöne 3D- Grafik
neun Eigenschaften der Athleten   künstlich aussehende Zuschauer
eigenen Läufer anlegen   unsichtbare Barrieren
Trainingslager   kaum Geräusche
    kein gesprochener Rennkommentar
    unpassende Trainertipps
    kein Multiplayer- Modus


 
Biathlon 2005 ab 1,99€ bei kaufen

Kommentare

johndoe-freename-89347 schrieb am
man echt hasst keine ahnung von biathlon und meinst son scheiss echt wenn man kein wintersportfan ist sollte man keinen artikel drüber schreiben
Halodri22 schrieb am
Sagt mal, was soll das denn?
Wenn der Tester mir schon am Anfang erklärt, er hat keine Ahnung von Biathlon und den (nach Skispringen) beliebtesten Wintersport der deutschen (mal die Übertragungen aus Oberhof gesehen, 70.000 Zuschaue.... Und Traumquoten für das ZDF) auch noch als Randsportart bezeichnet (was ungefähr genauso falsch ist, als wenn ich Half-Life 2 als Casualgame bezeichnen würde), kann ich mir den Rest des Textes doch schenken.
Wird jemand dieses Spiel kaufen, der Biathlon so uninteressant findet wie der Tester? Nein!
Interessiert also einen Käufer was jemand über das Spiel denkt, der Biathlon langweilig findet? Nein!
Solltet ihr also ein Spiel testen, wenn ihr keinen Redakteur habt, der von der Materie was versteht bzw. nicht mal VERSUCHT sich in die Lage eines Fans zu versetzen? NEIN!
Ein absolutes Armutszeugnis... Das Spiel habt ihr Spielversteher jedenfalls definitiv nicht verstanden.
Ein Brüller ist es sicher nicht, aber Biathlon-Fans haben keine Alternative und dementsprechend würde ich es mit ca. 70% bewerten. Für Fans einen Blick wert, wer mit Biathlon nix anfangen kann wird Euren Test sowieso nicht lesen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wer von euch Biathlon vorwiegend mit langweiligen Fernsehübertragungen, Eiszapfen am Kinn und blamablen "Ehrenrunden" assoziiert, der hat in etwa so viel Ahnung von dem Wintersport wie der Tester selbst. Ubisoft lässt euch mit Biathlon 2005 jetzt virtuelle Runden durch verschneite Wälder drehen. Warum uns dabei recht kalt wurde, klärt der Test!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3326" target="_blank">Biathlon 2005</a>
schrieb am