Test: Delta Force: Xtreme (Shooter)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

ansehnliche & schnelle Grafik   extrem abwechslungsarm
unkomplizierte Action   sehr wiederholende Missionen
einfache Steuerung   strunzdumme KI
preiswert   Sniper viel zu mächtig
brauchbare Soundkulisse   sehr kurz
netter Mehrspielermodus   absturzfreudig
flotte Ladezeiten   leblose Szenarien
niedrige Hardwareanforderungen   willkürliche Fahrzeugbeschränkung


 
Delta Force: Xtreme ab 19,98€ bei kaufen

Kommentare

konrad28 schrieb am
also für arcade fans ist das spiel ja ganz ok aber ich kann nicht verstehen warum arma weniger als diese spiel bekommt ,die grafik ist in arma besser mehr waffen und fahrzeug vielfalt schönere level und um einiges bessere misionen, ich hätte diesem speil bloß 50 % gegeben dar ich ies sau schell durchgatte der multipayer auch nciht so der renner war und machen missionen so hingen das ichmir ein savegame aus dem internet runterladen musste
ruodlieb schrieb am
ich bin der absolute delta fan!! Es stimmt das die gegner sturz doof sind aber was solls die geniale weitsicht entschädigt dafür. Der single part dient eh nur dafür für den multi zu üben. Und im multi ist es der absolute überknall (wie die riesige fangemeinde beweist) bin seit teil 1 dabei und finde es richtig gut das in xtreme die alten maps wieder zu finden sind. Für mich gab es nie ein besseres sniper spiel für multiplayer gamer selbst sniper elite hat in dem multiplayer part leider völlig versagt obwohl es im single so geil aufgelegt wird währe es im multi auch so gewesen währe ich delta abtrünnig geworden.
Joint operation fehlt es meiner meinung nach an den riesigen weitsichten da alles zu bewachsen ist. Für Sniper macht joint keinen wirklichen spass so wie deltaforce 1-3 und black hawk down. Die grafik ist um vieles besser als in DBHD der test ist in dieser hinsicht daneben gegangen.
Smul schrieb am
Ricc1991 hat geschrieben:ich weiß gar net was die alle haben des spiel is zwar net so der renner aber auch netso schlecht!!!
Genau das sagt die Wertung auch aus.
Cheers
Paul
johndoe-freename-91858 schrieb am
ich weiß gar net was die alle haben des spiel is zwar net so der renner aber auch netso schlecht!!!
johndoe-freename-67119 schrieb am
@mik-online: 128 MB? Das offizielle GK-Minimum sind 32 MB RAM - da muss bei Dir ein anderer Fehler vorliegen.
Cheers
Paul
schrieb am