Ich wäre auch für einen Nachtest! Es würde mich interessieren inwiefern das Addon etwas verändert hat.!
Test: Age of Conan: Unchained (Rollenspiel)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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zwölf ausbalancierte Klassen | Grind im Mittel- und Endgame | |
durchdachtes Kampfsystem | Hauptquest nimmt an Gewichtung ab Level 20 stark ab | |
beeindruckende Kulisse... | ... aber herbe Hardware- Anforderungen | |
haufenweise waffenabhängige Finisher | Interface wirkt häufig unausgereift (Gruppen- /Gildenfenster, Chat) | |
in Ansätzen gute Story | abseits der Hauptquest keine Sprachausgabe | |
stimmungsvoller Einstieg | unglückliche Kamerapositionen in Gesprächen | |
Hauptquest-Missionen instanziert | wenig durchdachter Ressourcenabbau | |
Großteil der Missionen auch solo lösbar | Crafting erst sehr spät im Spiel | |
übersichtliche Karte | mind. 28 GB Installationsbedarf | |
unkonventionelle Charakter-Entwicklung | Lizenz wird nur ansatzweise genutzt | |
gutes Figurendesign | PvP mit Nachbesserungsbedarf | |
Erfahrungspunkte hauptsächlich über Missions-Erfüllung | Bugs (z.B. Quests, Übersetzungen, grafische Probleme) | |
multilinguale Fassung | ||
umfangreicher Figureneditor | ||
Gilden können Städte bauen | ||
Sonstiges |
Sonstiges |
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guter Support | unterschiedliche Reaktionen haben kaum Auswirkungen in Gesprächen | |
ausreichend Server vorhanden | keine durchgängige Welt | |
Server laufen stabil | teuerstes Abo- Modell am Start | |
umfangreiche In-Game-Hilfe | DX10- Unterstützung wird erst nachgeliefert | |
dynamische Musikuntermalung |