Test: SiN Episodes (Shooter)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

knackige Geräusche   Schauplatz und Inszenierung wie Half- Life 2
glaubwürdige Physik   Jessica überlebt jeden Kugelhagel
brachiale Action   Blade kann Zivilisten töten
atmosphärisches Szenario   völlig vermurkste Schwierigkeitseinstellung
stimmungsvolle Musik   überflüssiges Suchen nach Medizin
jeweils zwei Schussarten   wenig gewitzte Gegner
erstklassige Ausnutzung von Surround-Anlagen   unmotivierte Rätsel
    nutzlose Zeitlupe


 

Kommentare

herrherrmann schrieb am
Ich find's beknackt, dass sie sich jetzt wie auch bei HL2 auf "Episodes" beschränkt haben. Warum lauter Einzelfolgen mit sehr niedriger Spieldauer rausbringen, wenn man auch ein sehr gutes Spiel mit längerer Spieldauer und mehr investierten Monaten rausbringen kann?
Ich finde, das ist nur Abzocke. (Naja, Valve eben. ^^)
Armano24 schrieb am
Allerdings Kritik an die Physikengine und die K.I. Ansonsten für Fans des ersten Teils aus Win 95 Zeiten,nur zu empfehlen. Mir dürstet nach mehr.
4P|Benjamin schrieb am
Jau, zumal ich mich ordentlich erschrocken hab, als ich den Fisch sah und die tosende "You found a secret"-Musik ertönte. ;) Allerdings fand ich die Easter Eggs in Episodes sehr unspektakulär und kaum witzig im Vergleich zu Sachen, die es schon anderswo gab.
Haimon schrieb am
Was mich beim Spielen am meisten motiviert hat war die Suche nach Easter Eggs. Das ist auch das erste mal seit langem das ich wieder Dope Fish gesehen habe :lol:
4P|Benjamin schrieb am
" Unter Hochspannung habe ich deshalb meine frisch eingetrudelte US-Fassung aus ihrer Folie gefummelt [...]"
"Kein Wunder, dass die Version in Deutschland nicht verfügbar ist."
;-)
Grüße,
Benjamin
schrieb am