Test: Devil May Cry 4 (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

zwei spielbare Charaktere   linear
dramatische Story   gelegentliche Kameraprobleme
imposante Bosskämpfe   deutsche Untertitel häufig ungenau übersetzt
gute englische Sprachausgabe   Schneelevel wenig ansehnlich
fantasievolles Gegnerdesign    üble Ladezeiten bei der Spielinitialisierung (DX9, minimal bis mittlere Konfiguration)
aufwändige Zwischensequenzen in Spielgrafik    
Rätselelemente    
durchdachte Waffenaufwertung    
stimmungsvolle Kulisse    
angenehm kurze Ladezeiten (DX10)    
sehr gute Steuerung inkl. Rumble-Funktion (360-Pad für Windows)    
passable Tastatur-Steuerung    
Sonstiges
 
Sonstiges
harter, aber fairer Schwierigkeitsgrad   HD- Forcierung bei erstem Start (DX9)
Zwischensequenzen separat abspielbar   nur minimale visuelle Unterschiede zwischen DX9 und DX10
grandioser Soundtrack zwischen Techno-Rock und getragenen Kompositionen   nur englische Sprachausgabe
zusätzliche Modi/Optionen    


 
Devil May Cry 4 ab 11,25€ bei kaufen

Kommentare

Tobi666 schrieb am
einfach nur genial das spiel!!!
Pinocchi0 schrieb am
das Logitech RumblePad 2, welches den PADs der playstations sehr ähnelt funzt auch ohne Probleme und ist aufgrund meiner playstation vergangenheit für mich die bessere wahl.
The SPARTA schrieb am
Chosenone84 hat geschrieben:kurze Frage...sollte man ein Pad besitzen? Oder lässt sich das ganze auch gut mit Tastatur und Maus spielen?
Wie gesagt, bei mir wars so, das ich einbisschen Schwierigkeiten mit der Maus und Tastatur hatte, hab mir danach deshalb nen Xbox Pad hergeschafft, dann hatte ich es ohne Probleme durch gespielt und kam letztendlich zunem guten Fazit.
mitzi schrieb am
passable Tastatur-Steuerung
Scheint so.
es gibt zu dem Spiel doch eine demo da kannst du es ja antesten.
Chosenone84 schrieb am
kurze Frage...sollte man ein Pad besitzen? Oder lässt sich das ganze auch gut mit Tastatur und Maus spielen?
schrieb am