Test: Rome: Total War - Barbarian Invasion (Taktik & Strategie)

von Bodo Naser





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zehn neue Kampagnen   noch immer KI- Patzer
Völkerwanderungszeit genau wiedergegeben   weströmische Kampagne zu schwer
mit Horden umherziehen   Diplomatie unverändert
jedes Volk hat eigene Spielziele   Seeschlachten nicht verbessert
abgestufter Schwierigkeitsgrad   keine neue Weltkarte
Senat ade   nur zwei historische Schlachten
fast nur neue Einheiten    
Krieger können schwimmen    
Religion bestimmen    
Mönche motivieren Truppen    
Nachtschlachten    


 

Kommentare

4P|Bodo schrieb am
Hi,
am Multiplayer hat sich durch das Add-On leider nichts geändert. Nachwievor der schwächste Teil des Spiels.
Gruß,
4P|Bodo
johndoe-freename-89656 schrieb am
ist der Multiplayerpart immer noch
gleich eingeschränkt wie in der Haupversion.
Sprich nur Schlachten?
mfg
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Bei Rome: Total War musstet ihr mit Brutalität und Weitsicht gleichermaßen ein Weltreich aus dem Boden stampfen. In Barbarian Invasion werft ihr nun auch einen Blick hinter den römischen Grenzwall, wo wilde Völkerscharen wie Goten, Vandalen oder Hunnen auf ihre Chance lauern. Als Germanenhäuptling müsst ihr die Verwirrung des 4. nachchristlichen Jahrhunderts ausnutzen, um euch ein dickes Stück vom römischen Kuchen abzuschneiden.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3945" target="_blank">Rome: Total War - Barbarian Invasion</a>
schrieb am