Test: RollerCoaster Tycoon 3: Wild! (Taktik & Strategie)

von Marcel Kleffmann





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Tierarten und Gehege passt gut ins Gameplay   Tier- Verhalten ist wenig realistisch
zwölf Szenarios   Gehege kann nur rudimentär an die Tiere angepasst werden
neue Achterbahnen, Fahrgeschäfte und Läden   direkter Einfluss auf Tierpflege zu mau
Neuerungen fügen sich gut ins Hauptprogramm ein   Menüsystem hätte verbessert werden können
einige Verbesserungen aus Soaked! (Wasserfälle) enthalten    
hübsche neue Grafik-Objekte    
weiterhin motivierendes Gameplay-Konzept    
Neuheiten sind klar gekennzeichnet    


 

Kommentare

johndoe-freename-72131 schrieb am
Trotz des Betatests sind noch viele Bugs vorhanden (Performance, ständig spritzende Wildwasserachterbahn, langsame Minenachterbahn und und und...)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Born to be wild! Während das erste RollerCoaster Tycoon 3 Erweiterungs-Paket eine Ladung platschnasser Attraktionen brachte, halten im zweiten Add-On wilde Tiere Einzug in den Freizeitpark. Ob der eingebaute Zoo Tycoon frischen Wind in die Aufbausimulation bringt?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4067" target="_blank">RollerCoaster Tycoon 3: Wild!</a>
schrieb am