Test: Battlefield 2: Special Forces (Shooter)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

großartige Mehrspielergefechte   nochmals gestiegene Hardwareansprüche
spannende Nachteinsätze   elend lange Ladezeiten
sehr gute Grafik mit tollen Animationen   keine Mehrspielermodi außer Conquest
sehr gute Soundeffekte   immer noch störungsanfälliger Ingame- Browser
verfeinerte Spielbalance   keine Bots im Mehrspielermodus
intelligente Erweiterungen   Singleplayer- KI hat ihre Macken
abwechslungsreiche und gut designte Karten    
perfekt für Teamspieler    
drei KI-Schwierigkeitsstufen    
abwechslungsreicher Vehikelpark    


 

Kommentare

johndoe-freename-104248 schrieb am
Ich denke immer man sollte alles positiv sehen, wenn man den neuen Patch installiert hat, dann läuft das game doch wunderbar und wer keinen gut genugen
(gutes Deutsch ^^)
PC dafür hat, sollte es sich eh nicht kautfen, schaut auch nicht nur auf die Waffen usw. ich schaue immer gerne neue Gebäude und neue Sounds an, ist doch auch neu und ich finds gut. Ich kriege das Game wahrscheinlich am Donnerstag und ich freu mich drauf, wenns net geht, dann isses wies is, ich bins langsam gewöhnt ;-)
The_wienerwurst schrieb am
also ich find auch dass das die reine verarsche ist. die spieler werden doch von EA nur noch als kaufvieh missbraucht! das interresiert die doch net, ob man zufrieden ist, hauptsache man kauft schöööön weiter...
ich hoffe, dass die bald die quittung kriegen -.-
aber eigentlich sind die games ja geil, das is das doofe ;)
hockeyass schrieb am
hey KI_BOT, da hätten deine freunde sich erstmal vorher den patch v 1.12 runterladen sollen, dann wär es auch gegangen!!
hockeyass schrieb am
also ich weiß garnicht was ihr alle habt. mir gefällt das spiel. die karten haben sich zum standardpack finde ich ganz schön gändert. vielleicht sind nicht so viele neue waffen dazu gekommen,aber genial sind ja die kletterhaken und drahtseile. besonders geändert haben sich die fahrzeuge: jetzt kann man sogar mit einem ganz normalen pkw oder einem quad übers schlachtfeld fahren, oderauf dem wasser mit einem jetski,das finde ich sehr abwechslungsreich.und dann wären da ja noch die 6 neuen truppen. also ich finde es empfehlenswert!!
schrieb am