Test: Escape from Paradise City (Rollenspiel)

von Benjamin Schmädig





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drei sehr unterschiedliche Charaktere...   ... die man abwechselnd spielen muss – keine Personalisierung
plastische Kulissen mit Comic-Touch   hakelige Steuerung in Schulterperspektive
schöner Tag- Nachtwechsel sowie Regen   Kommentare aller Figuren wiederholen sich schnell
Anwerben und Entwickeln von Handlangern   monotone Musik, Autos klingen wie Staubsauger
angegriffene Feinde holen Unterstützung...   ... stehen sonst aber tatenlos herum
Handlungsfreiheit   lieblose optionale Aufträge ohne eigene Story
knackige Geräusche, allen voran die der Waffen   mickriges Inventar
    nur oberster Gegenstand zum Sofort- Gebrauch
    keine spezifischen Befehle für eigene Gangster
    eintönige Missionsziele
    Gegner zu unentschlossen, eroberte Gebiete zurückzugewinnen
    Hauptcharaktere unausgeglichen schwer/leicht
    häufiges Warten auf Machtpunkte, keine Zeitbeschleunigung
    oberflächliche Action statt pointierter Milieuzeichnung wie im Vorgänger
   
Sonstiges
    spielerisch sinnlose Schulterperspektive
    praktisch keine Teilnehmer für Online- Partien
    keine deutsche Sprachausgabe, nur Texte
    schwache Explosionen
    gelegentliche Abstürze nach Missionsende


 

Kommentare

johndoe470828 schrieb am
KnuP hat geschrieben:Dein überaus umfangreiches und wenig schmeichelhaftes Kritisieren von "Hellgate" hat jetzt genau was mit dem Test von "Escape from Paradise City" zu tun?
Das wird wohl Sabrehawks Geheimnis bleiben....hauptsache wir schreiben mal was gegen Hellgate im Escape-Test und verschwinden dann auf nimmer wiedersehen.... :roll:
Aber eins muss man ihm lassen...er trifft es vollkommen richtig was Hellgate angeht...zumindest zu 90%. Denn die Grafik ist zumindest unter DX10 und vor allem später eine Augenweide, auch wenns dann nur noch derbe am ruckeln ist was jetzt 3 Ursachen haben kann. Entweder Vista, oder Nvidiatreiber oder einfach nur schlecht programmiert. Aber trotz aller Kritikpunkte....das Game macht einen Heidenspass im MP zu zweit oder zu dritt. Vor allem wenn man sich in Teamspeak zusammen aufregt da das Game mal wieder abgestürzt ist...oder das der heutige Patch mehr Fehler brachte als er behoben hat ;)
sahel35 schrieb am
wenn du einen grünen tee trinkst und die hellgate london dvd zusammen mit der paradise city dvd in einem kartoffelsalat verarbeitest, wirst du feststellen das der zusammenhang des erstem kommentares mit dem vorangegangenen test,mehr oder weniger, überhaupt nichts zu tun hat. so wie meiner nichts mit einem sinnvollen kommentar zu tun hat.
8O boah ist mir langweilig heute
KnuP schrieb am
Dein überaus umfangreiches und wenig schmeichelhaftes Kritisieren von "Hellgate" hat jetzt genau was mit dem Test von "Escape from Paradise City" zu tun?
Sabrehawk schrieb am
Hellgate freie Welten?
Ein Fanboy Redakteur?
Ich hab schon lange nicht so langweilige Level gesehen wie in Hellgate,
da waren ja die in Diablo 2 spannender.
90% grauer Einheitsbrei mit peinlichen Fassaden von Gebäuden...
bzw Untergrund Levelschläuchen ohne große Faszination.
Dazu überirdische HArdwareanforderungen, miese Performance
auf High End Maschinen, Speicherlecks, lange LAdezeiten, langweilige
Gegenstände, ausser den Models der Charaktere, NPCs und in wenigen
Ausnahmen der Monster ist hier absolut gar nichts für Auge dabei und
fürs Ohr schon gar nicht. Bei den Skills habe ich mit Level 11 bisher
auch nichts gesehen was ausser draufhalten und wegholzen auch
nur das geringste an Skill erfordert.
Ich kann nicht nachvollziehen wie man 2.4 GHZ und 3 GB Ram
und 768 mb VRAM als Systemanforderung für so einen Titel
verlangt. Die gesamte Engine dieses Games ist dermassen
minderwertig dass es einen graust. Die Quests liest man sich
schon gar nicht mehr durch (null Sprachausgabe lol), was
auch nicht gerade von der Qualität der Story zeugt.
Monster die mit stupider Gleichartigkeit agieren, NPCs die nur
dum rumstehen und warten darauf angeklickt zu werden all
das hat man in Hellgate.
Für mich ist Hellgate ein gehyptes unfertiges Produkt ohne Tiefgang.
schrieb am