Test: The Secrets of Da Vinci - Das verbotete Manuskript (Adventure)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

historische Umgebung   altbekanntes Spielprinzip
umfangreiches Inventar   eher dünne Story
machbare Puzzles   fast menschenleer
Reihenfolge der Rätsel bestimmen   kaum Dialoge
Ansätze von Gut/Böse   Gewissen inkonsequent
Schloss Clos Lucé originalgetreu nachgebildet   starre Render- Umgebung
schöne Musik   wenige Filme


 

Kommentare

ek-ace schrieb am
Titel ändern :wink:
Merandis schrieb am
galador1 hat geschrieben:warum quält ihr den armen Bodo immer mit den bösen franz. adventurespielen? nun, wenigstens hat er diesmal die rätsel geschaft. da freut man sich als adventurefan ja schon förmlich mit :lol: warum es dann trotzdem noch weniger punkte gibt wie bei der "reise zum zentrum des mondes" bleib sein geheimnis. nun, es kommt sicher bald das nächste franz. renderadventure. da erwarte ich dann 64%. :D :D :D
Man braucht wohl für solche Spiele eine masochistische Neigung. Nicht das ich Bodo so etwas unterstellen will! Aber wenn man sich durchgehend so etwas antut... ich weis nicht... das ist schon arg verräterisch ;) Oder er wird wirklich dazu genötigt. 8)
galador1 schrieb am
warum quält ihr den armen Bodo immer mit den bösen franz. adventurespielen? nun, wenigstens hat er diesmal die rätsel geschaft. da freut man sich als adventurefan ja schon förmlich mit :lol: warum es dann trotzdem noch weniger punkte gibt wie bei der "reise zum zentrum des mondes" bleib sein geheimnis. nun, es kommt sicher bald das nächste franz. renderadventure. da erwarte ich dann 64%. :D :D :D
schrieb am