Test: WWII Tank Commander (Arcade-Action)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

simples Ballerspiel   Missionen gleichen sich
einfacher Einstieg   wird rasch langweilig
passende Musik   schwammige Steuerung
preisgünstig   unrealistisches Fahr- und Kampfverhalten
    nur Sherman spielbar
    unschöne Grafik
    schwache Geräusche


 

Kommentare

johndoe-freename-83068 schrieb am
Schade ich würde gerne mal ne panzersimulation spielen gibt es welche ?!? so wie die alten helisim comanche oder war es apache vor 6-7 jahren die waren extrem geil!!!
mfg
atari.com schrieb am
hmmm...,irgendwie habe ich mit nem falschen Nick gepostet der mir garnicht gehört ???
atari.com schrieb am
Naja, wer unbedingt so ein Spiel braucht sollte sich dann lieber Call of Duty zulegen und dort die Panzermissionen spielen.
Der Kaufpreis wird wohl nicht groß anders sein.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wer von euch mit den Brothers in Arms gekämpft hat, hat sich vielleicht auch gewünscht, so einen nagelneuen Sherman M4-Panzer auch mal selbst zu steuern. Das macht nun das bei Rondomedia erschienene Arcade-Actionspiel WWII Tank Commander möglich, das natürlich im Zweiten Weltkrieg spielt. Wir sind reinklettert, haben die Luke geschlossen und sind ohne große Einführung sogleich losgerattert. Zwangloser Spaß oder eher gurkenverdächtig?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3973" target="_blank">WWII Tank Commander</a>
schrieb am