Das liegt aber auch an der Informationsgeilheit. Zumindest unterbewusst wollen die Leute alles vorab wissen. So erkläre ich mir das zumindest. Wir sind es gewohnt, regelmäßig über den aktuellen Stand eines Projekts informiert zu werden. Aufmerksamkeit ist ein rares Gut im Netz. Selbst Nintendo hat sich angepasst von "Kaum Infos vor der unmittelbaren Veröffentlichung" hin zu Nintendo Direct.
Test: Experience 112 (Adventure)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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innovatives Adventure-Konzept | Protagonistin schleicht träge durch die Gänge | |
glaubwürdige Welt | Bedienung könnte komfortabler sein | |
unheimlich stimmungsvolle Inszenierung | durch hohe Rätseldichte geht schnell der Überblick verloren | |
detailliert gestaltete Kulissen | keine Dual- Monitor- Unterstützung | |
klaustrophobische Atmosphäre... | umständlicher Wechsel zwischen einzelnen Decks | |
...die von Grafikeffekten und flackernden Kameras noch verstärkt wird | ||
gelungener mysteriös-ruhiger Soundtrack | ||
professionelle deutsche Synchronisation | ||
die Story wird nach und nach in Filmen und Mails erzählt | ||
persönliche Dokumente der Crew laden zum Herumstöbern ein | ||
Sonstiges |
Sonstiges |
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dank Hilfe-Funktion erklärt Lea auf Tastendruck den aktuellen Stand der Nachforschungen | recht Hardware- hungrig | |
automatische Speicherfunktion | ||
Audio-Protokoll |