Test: Call-a-Pizza-Dude (Geschicklichkeit)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

besser als Wok WM   Leute, das wäre wirklich zu einfach!


 

Kommentare

killahkillah schrieb am
ich liebe pauls verrisse.
ähnlich geil wie der von der wok wm. :lol:
Lazy Sloth schrieb am
Ach du *******, so einen Schrott wie die Demo dieses "Spiels" habe ich ja selten gespielt. :lol:
Das EINZIGE, was man diesem mirfälltnichtmalmehreinebezeichnungdafürein abgewinnen kann, ist die lustige Schriftart, die man sich von der Demo klauen kann.
Obwohl das Wort "klauen" dafür viel zu böse ist. "Von den Fesseln dieses Machwerks befreien" würde besser passen.
Coffin87 schrieb am
ich habe eine gewisse vorliebe für GROTTIG schlechte spiele (also wirklich die allerschlechtesten spiele ever).
kennt jemand "maze action" für ps2? herrlich unfassbar schlecht!
Bild
allerdings kann man sowas nicht mehr als einmal im jahr zocken weil man sonst schlimmer verblödet als durchs kiffen ...
The_wienerwurst schrieb am
aber irgendwo als Packungsbeilage bei nem Müsli fänd ich es durchaus ok.
looool keloggs woll sich doch net den markt versauen![/quote]
tlm75 schrieb am
@ colomar
du vergisst dabei aber, dass paperboy inzwischen graue haare hat, die bis zum boden reichen und dass 10 minuten spielspaß sehr mau sind ... ;)
schrieb am