Test: Amiga Classix 5 (Sonstiges)

von Jürgen Beck





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

200 Amiga-Spiele   spärliche Spielanleitungen
Cinemaware-Spiele!   auch PD- Games enthalten
keine Demo-Versionen   immer noch kein Xenon 2
vier Erstveröffentlichungen   auch keine Adventures von LucasArts
original Floppy-Sound    
lizenzierte Kickstart-ROMs    
charmanter Retro-Flair    
schönes Startmenü    
grandiose Menümusik    
reichlich Bonus-Material    
optimierte Ladezeiten    


 

Kommentare

Roal schrieb am
Uhh nais Patrizier I. Will gar nicht wissen wieviel Monate ich damals an dem Spiel gehangen bin. Da konnte P2 nicht ganz mithalten :)
4S-Bobic schrieb am
@jepf999: Keine Ahnung, was los ist. Bis vor zwei Wochen war die Seite noch online. Ich selbst bin Anfang 2005 ausgestiegen und habe danach mit der Arbeit an 4Sceners.de begonnen.
jepf999 schrieb am
@4S-Bobic:
Ich war gerade auf back2roots.org. Da ist ja nichts mehr. Soll das heißen b2r ist dicht?
Das wäre ja ziemlich traurig.
4S-Bobic schrieb am
Was die PD-Games betrifft, so muss ich allerdings widersprechen! Nicht alles war früher Müll. Es gibt ausgezeichnete Titel und auf der AC5 finden sich wirklich einige echte Highlights aus dem PD-Lager wieder, die durchaus mit kommerziellen Titeln konkurrieren können. Allen voran vieles aus der Rubrik Adventures.
Ich selbst habe jahrelang eine Website mit Amiga-Spielen (back2roots.org) betrieben und wir haben dort immer wieder hochklassiges aus der PD-Ecke veröffentlicht. Da gibt es schon so manches, was in keiner anständigen Amiga-Spielesammlung fehlen sollte.
mfg,
Jürgen
4S-Bobic schrieb am
Mafdet: Na ja, liegt halt im Auge des Betrachters.
schrieb am