1. Pfeife. Falls du wissen willst warum lies das Kommi hinter dir.Renegade02 hat geschrieben:Wieso testet ihr ein ca. 10 Jahre altes Spiel?
2. Ich fände es gut wenn 4players alte Spiele testen würde
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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interessantes Szenario | Safeknacker- Ansatz verschenkt | |
viele Logikrätsel | nur Knobelrätsel | |
machbarer Schwierigkeitsgrad | menschenleere Umgebung | |
Tipps für Lösung | kaum Bewegung | |
Reihenfolge der Rätsel wählen | keine Filmsequenzen | |
schön gestaltete Rätsel | keine Dialoge | |
Sprachausgabe mit Akzent |
1. Pfeife. Falls du wissen willst warum lies das Kommi hinter dir.Renegade02 hat geschrieben:Wieso testet ihr ein ca. 10 Jahre altes Spiel?
Nicht ganz, der Chef der Firma wollte wissen, ob sein "Supersafe" (der Obermotz, wenn man so will ^^) knackbar ist. Man selber war ein Safecracker einer Sicherheitsfirma.Koichi hat geschrieben:Du wolltest einen Job in einer Safe Firme, aber diesen musstest du dir schwer erarbeiten, indem du im Haus des Chefs lauter Safes knackst.