Test: Microsoft Flight Simulator X (Simulation)

von Mathias Oertel





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über 24.000 Flughäfen auf der ganzen Welt   extrem hardwarehungrig
schöne Flugzeugmodelle   in Relation zu den Anforderungen schwache Umgebungsgrafik
Fluglotsen-Modus (Professional Edition)   Anfänger werden von Infos, Optionen und Features erschlagen
akkurat nachgebaute Cockpits   unergiebiger „Beipackzettel“
individuell einstellbarer Schwierigkeits- und Realismusgrad   sehr komplexes Fluglotsen- Dasein
über 50 Missionen (über 30 in der Standard Edition)    
Fluglehrer    
gemeinsamer Luftraum über Internet oder Netzwerk für bis zu 16 Spieler    
FS 2002- und FS 2004-Add-Ons und -Scenery Packs im Normalfall aufwärtskompatibel    
Grundlagentraining    
umfangreiche Flug-Enzyklopädie    
idyllische Musik    
über 20 Flugfahrzeuge    
reales Wetter über Internet-Abgleich möglich    


 

Kommentare

SoldierShredder schrieb am
czcko 21 hat geschrieben:Kann man da auch kämpfen?
Hahaha, wie geil. Ist schon alt der Post, aber trotzdem sehr belustigend. :lol:
dominik_2012_ schrieb am
muss man etwas zahlen wenn mas das spiel online spielen möchte
und was kann man dann so machen
johndoe-freename-79642 schrieb am
Für Flight Simulator X gibts derzeit leider nicht so viele Addons wie in FS9 da die FS9 Flugzeuge (einige flugzeuge) nicht mit FSX kompatibel ist ;(.
Flight Simulator X ist eines der besten Flug Simulatoren jedoch braucht man dafür auch ein Leistungsstarken Computer was meiner leider nicht so wirklich ist. Auch ich hab nicht den besten FPS meiner liegt zwischen 3,5 - 20, 25 (bei nicht so eine gegend mit vielen Details), bei vielen Details z.b. bei einem großen Flughafen in New York ruckelts leider schon etwas bis sehr. Sonst ist der FPS bei normalen Flughäfen ungefähr bei ~12, 16 FPS.
Nach meiner Info braucht FSX bei allen hohen Details einen 3,6 o. 3,8 GhZ.
schrieb am