Test: East India Company (Taktik & Strategie)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Aufstieg der Kompanie nachspielen   macht nur kurzzeitig Spaß
schnelle Erfolge   wenig Möglichkeiten
vereinfachter Handel   keine dynamische Wirtschaft
Handelswege schützen   zu leicht
    schwache Diplomatie
    kaum Bauoptionen
    bisweilen unhistorisch
   
Sonstiges
    umständliche Handhabung
    billige Optik
    China fehlt
    häufiges Nachladen


 
East India Company ab 29,99€ bei kaufen

Kommentare

geronimoe schrieb am
Das liest sich ja fast wie ein Test zu "High Seas Trader". Nur dass der Titel schon fast 15 Jahre auf dem Buckel hat :lol: - und für damalige Verhältnisse echt klasse war.
Naja, dank der Hoffnung auf Patrizier 3 fällt das Warten nicht (mehr) ganz so schwer...
2xg0 schrieb am
Pyoro-2 hat geschrieben:Ähm...es gibt zwar 4 Anno Teile, aber die 4 steht nicht für Teil 4 ;) 1701 ist auch nicht Teil 1...1602-1503-1701-1404, ya no ;)
Außerdem ist schon ein Add-on angeblich in Planung, von daher muss es ja wohl irgendwas zu verbessern geben - MEHR geht immer ;) Und die Kampagne ist IMO auch noch nicht wirklich auf höchstem Niveau.
Ach was Pyoro, nicht wirklich^^
SchlauFuchs schrieb am
Coldbasher hat geschrieben:Und manche haben echt darauf gewettet,dass das Spiel besser als Anno 1404 werden wird :D
Wenn man damit gespeicherte Spielstände auch wieder laden kann, ist es besser Als Anno 1404 :lol:
Pyoro-2 schrieb am
Ähm...es gibt zwar 4 Anno Teile, aber die 4 steht nicht für Teil 4 ;) 1701 ist auch nicht Teil 1...1602-1503-1701-1404, ya no ;)
Außerdem ist schon ein Add-on angeblich in Planung, von daher muss es ja wohl irgendwas zu verbessern geben - MEHR geht immer ;) Und die Kampagne ist IMO auch noch nicht wirklich auf höchstem Niveau.
The SPARTA schrieb am
2xg0 hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:Anno 1404 kann man nicht mehr schlagen, glaub, nicht mal der Nachfolger (der bestimmt kommen wird, oder sie belassen es lieber bei drei Teilen)
Es gibt 4 Anno Teile, hallo!? Was meinst wofür die 4 am Ende von 1404 steht ? :P
Hoffe mal die 4 ist nur eine Schönheits-OP gewesen :D
schrieb am