Test: Red Ocean (Shooter)

von Marcel Kleffmann





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

unkomplizierte Action   viel zu kurz geraten
rasanter Einstieg   deutliche Schwächen bei der KI
(anfangs) fordernde Duelle   extrem linear, geringer Wiederspielwert
toller direkter Übergang ins Wasser   Schauplätze ähneln sich stark
interessante Waffen (Plasma-Gun)   keine weiteren Modi
gute Grafik-Effekte    
   
Sonstiges
    Munitionsmangel
    doch recht simple Story
    wenig bis gar keine Rätsel
    bisweilen nervige Sprachausgabe
    Physik- Bugs


 

Kommentare

kamm28 schrieb am
Bin ich der einzige, der die Steuerung für einen Shooter absolut inakzeptabel findet? Die y-Achse ist ca. doppelt so empfindlich wie die x-Achse. Ist mir sonst bei keinem anderen Spiel so passiert, und vielleicht tritt es ja auch nur bei mir auf. So war es jedenfalls unspielbar für mich.
Bulwey schrieb am
Spiel ist absolute Schei.......Würde den Entwickler zwingen das Ding ein
Jahr ununterbrochen zu spielen!Danach Hartz4-Bewertung von 4PL ok.
Schnappo4ever schrieb am
4P|Bot hat geschrieben:Seit Bombast-Shooter Far Cry und dem anstehenden Grafikschönling Crysis zeigen die deutschen Software-Schmieden, dass sie auch andere Genres beherrschen als Wirtschaftssimulationen oder Fußballmanager. Die Collision Studios aus Hannover wollen sich ebenfalls im Actionsektor beweisen und bringen mit Red Ocean einen klassischen Shooter. Top oder Flop?...<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=5347" target="_blank">Red Ocean</a>
Ich find die Wertung echt eine "Frechheit"!
Habt ihr euch eig. dass Spiel angeguckt?
Das hätte mind. 70% haben müssen!
Die ki ist vill. echt nicht superklug
Die Spieldauer ist auch nicht unbedingt lang
Aber es ist mal wieder ein Spiel dass Spaß macht..!
Und dass scheint ihr nicht unbedingt mitzu bewerten...!
Naja ihr habt anscheinend nicht so viel ahnung
:roll:
Mfg
Oshikai schrieb am
Solid.Snake hat geschrieben: wer lesen kann is klar im vorteil ;)
Wer schreiben kann auch. :P
Sowas wie Absätze, Groß-und Kleinschreibung und nochmaliges Durchlesen bewirkt Wunder. ;)
Sonst kann man deine Texte einfach nicht lesen, das tut ja schon den Augen weh. ^^
Solid.Snake schrieb am
ich hatte das spiel (verkauft ;) sonst haette ich so nicht gepostet
und zu den lichteffekten...ich rede von dem gameplay und nicht der grafik welche mit sicherheit ein grosser minuspunkt ist aber trotz allem ist es ein gutes spiel
wer lesen kann is klar im vorteil ;)
schrieb am