Test: RTL Skispringen 2007 (Sport)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

motivierende Karriere   Skispringen ist out
jetzt selbst abbremsen   kaum echte Neuerungen
sinnvolle Einteilung in Phasen   heikle Steuerung
unterschiedliche Wettbewerbe   keine Originalnamen
Extratraining   Computergegner bleiben blass
Shop-Einkauf motiviert   langweiliger Kommentar
Hot-Seat möglich    
plus Sommerschanzen    
leicht aufgebohrte Grafik    
eingebautes Skisprung-Quiz    


 
RTL Skispringen 2007 ab 4,99€ bei kaufen

Kommentare

Andi_1986 schrieb am
Hi
Ich habe auch Skispringen 2007 original nur habe ich folgendes Problem wenn ich das Spiel starte kommt nur Ton aber kein Bild was ist da das Problem ich hoffe ihr könntet mir helfen.
Als BS habe ich Vista.
MFG
johndoe-freename-108285 schrieb am
Ich glaube zwar nicht, dass Skispringen mit der Beliebtheit von Hallen-Halma zu vergleichen ist, wie man ja jedes Jahr auch an den deutschen Schanzen sehen kann, allerdings ist es natürlich zweifelsfrei korrekt, dass der Rückgang der Fangemeinde spürbar ist.
Und das neue Skispringen 2007 grenzt wirklich schon an eine bodenlose Frechheit bis Abzocke. Die neue Features sind ein Witz, die braucht kein Mensch!!! Und von der Falschheit der Namen mal ganz zu schweigen!!! Bin mal gespannt, ob sich jemand die Mühe macht mal einen Originalnamen-Patch herauszubringen, würde mich darüber sehr freuen, da dass aus meiner Sicht den Spielspaß erheblich erhöht!!
johndoe-freename-107593 schrieb am
Wir waren bisher auf der PS2 begeisterte 2006er Spieler. Das neue Feature im 2007er mit dem Auslauf hat uns jetzt total den Spielspass verdorben. Die Steuerung reagiert dermassen sensibel, sodass unsere bisherigen antrainierten Fähigkeiten grad für den A... sind. Ansonsten ist die Version 2007 - bis auf ein paar grafische Gimmiks - absolut identisch, dafür dann aber ? 40,-- verlangen für diese absolut schwachsinnige Funktion mit der Balance halten im Auslauf, grenzt fast schon an Wegelagerei. Leider mußten wir ja die Verpackung öffnen, um diese Enttäuschung zu erleben, daher Umtausch ausgeschlossen. Schade um das Spiel...
ratzinger schrieb am
Für ne spielbare Farbrausch-Demo ist das Teil wie immer technisch klasse... ;)
schrieb am