Test: Darkness Within: In Pursuit of Loath Nolder (Adventure)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

finstere Handlung   Gegenstände erst später nehmen
nach Motiven von H.P. Lovecraft   Sachen schwer zu finden
gruselige Texte    
seltsame Begegnungen    
machbare Rätsel    
Denkhilfe hilft beim kombinieren    
Sonstiges
 
Sonstiges
klaustrophobische Umgebung   viel zu lesen
Alptraumsequenzen   bisweilen umständliche Bedienung
beunruhigende Musik   altbackene Aufmachung
drei Schwierigkeitsgrade   oft unbewegte Szenerie
    schwache Zwischensequenzen


 

Kommentare

Natanji schrieb am
Wenn es eine Mischung aus Scratches und CoC: DCotE wird, dann kann man hier ja eigentlich gar nichts falsch machen, oder? ^^
CLass schrieb am
Die Demo muss ich gleich aml testen, Call of Cthulu fand ich sehr gut!
runDOSrun schrieb am
doch das könnte durchaus, die eine oder andere dunkle stunde noch dunkler machen hrhrhrhr 8)
ricochet76 schrieb am
hab die demo gespielt, und hat mir echt gut gefallen; vorallem die düstere musik, dazu die (schöne) grafik; aber auf alle fälle hat es mir die düstere atmosphäre sehr angetan; vielleicht kaufe ich mir das game auch, wenn ichs irgendwo günstig oder vielleicht gebraucht finde.....kommt echt gut, ab und zu mal wieder solch guten adventures zu zocken, die "gerade noch" an die oldschool adventures erinnern, vorallem vom spielgefühl her.....
.....mfg....resul.....
JoinTheDarkSide schrieb am
Klingt interessant. Aber für'n Vollpreis-Titel ist es mir glaube ich doch n bisschen zu wenig. Als Budget-Spiel wird's glaube ich geholt.
P.S. Der Test ist irgenwie seltsam unstrukturiert geschrieben...
schrieb am