Wie gesagt, wenn RTL etwas mehr Geld investieren würde, könnte man aus dem Spiel deutlich mehr machen und das gilt nicht nur für Cobra 11, denn Potenzial ist eigentlich in allen RTL Spielen vorhanden, es hapert nur meist am Umfang und der Präsentation, was eben Geld kostet.
Test: Alarm für Cobra 11: Crash Time (Rennspiel)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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ansehnliche Kulissen | Autobahnstrecken eher öde | |
viele (nicht lizenzierte) Boliden | Pop- Ups | |
gute Arcade-Steuerung | z.T. böse Clippingfehler | |
tolles (optisches) Schadensmodell | immer gleiche Missionsstruktur | |
gutes Geschwindigkeitsgefühl | KI- Aussetzer | |
Gummiband- KI | ||
keine Zwischenschritte bei Fällen speicherbar | ||
keine Online- / LAN- Unterstützung | ||
schwacher Mehrspielermodus | ||
immer noch geringer Umfang | ||
menschenleere Städte | ||
Autos wirken viel zu leicht | ||
unsinnige Missionsabläufe | ||
Sonstiges |
Sonstiges |
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längere Missionen | nervige Action- Wiederholungen | |
KI-Wege unvorhersehbar | Dialogsequenzen nicht abbrechbar | |
eigener Soundtrack importierbar | ||
relativ gute Sprecher |