Test: The Chosen (Rollenspiel)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Mix aus Magie und Technik, in realer Welt angesiedelt   nur drei, vorgegebene Charaktere
selbstständiges Verbessern der Ausrüstung   Monster reagieren mitunter nicht auf Spieler
jederzeit Rückkehr zur Basis...    ... was als Cheat genutzt werden kann
viel gesprochener Text...   ... bei sehr mäßiger Sprachausgabe
schön gezeichnete Schauplätze   wenig unterschiedliche Gegenstände
zwei ständige Begleiter   kaum nennenswerte zusätzliche Aufträge
Händler reservieren Gegenstände   kein wegweisender Pfeil zum Ziel
geskriptete Ereignisse& gelegentliche Begleiter    
Schwierigkeit jederzeit einstellbar    
Sonstiges
 
Sonstiges
unspektakuläre, aber dynamische Musik   übertrieben viele Kisten und ähnliche Behälter
    ausuferndes Klick- Heiltrank- Klick- Kampfsystem
    Werte- Änderungen während Stufenaufstieg nicht rückgängig
    Schauplätze ähneln sich


 

Kommentare

brabe schrieb am
Würde auch gerne wissen wollen, ob es nun besser als Loki ist oder nicht. Sollte man lieber auf Diablo 3 warten? Titan Quest fand ich klasse. Loki war mir für 10h ein Spass. Danach wurde es einfach nicht mehr Spannend. Da installiere ich lieber wieder mal Titan Quest. Das macht auch Heute noch Spaß.
Saveus_Jericho schrieb am
hat sich wer das Spiel gekauft und kann es empfehlen? Sagt mal einer was...
andiG92 schrieb am
omfg des hat in gs 37% bekommen
johndoe470828 schrieb am
Machmal kann ich nur ein wenig schmunzeln wenn solch ein grottenschlechtes Spiel wie Loki hier über 80 bekommt und ein eigentlich gutes Spiel wie The Chosen unter 70.
Will nicht sagen das The Chosen jetzt viel mehr verdient hätte, aber wenn das mit 69 abgestraft wird müsste Loki so bei 50 angesiedelt werden, denn Loki macht nur die ersten paar Stunden spass, danach ödet es einfach nur noch an, immer die selben Level im Baukastenformat ohne Leben.
Aber das ist halt der Fluch wenn man Spiele fast nie durchspielt und verfrüht bewertet, einige entfalten erst nach 10 Stunden ihr potenzial, andere öden erst nach 10 Stunden so richtig an. Aber egal, wird sich ja eh nix ändern, dass es hier aber auch anders geht zeigt ja der Mass Effect Test, dass sind aber auch eher die ausnahmen ;)
Cheers
Reno
gizmotainment schrieb am
also, bin ich der einzige dem das auffält: wieos erscheinen dieses jahr soooo vieel loki, legend, the chosen etc. dinger?!
gabs beim praktiter neben der tiernahrung jetzt nen um 20% reduzierten diablo-klon-game-baukasten?
langsam reichts wirklich.... die jungs und mädels vom sacred 2 team machen doch vor, wie man es richtig macht, zumidnest nachdem was man so liest und mal ganz ehrlich: besser gut klauen als schlecht selbst erfinden!!!!
auf dem screenshot sieht es so aus als sei das inventar 1:1 das aus diablo2 :D
schrieb am