Test: Closure (Plattformer)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

verblüffendes Spiel mit Licht und Dunkelheit   keine noch so kleine Geschichte, keine Geheimnisse für Entdecker
einige vertrackte Kopfnüsse   auf Dauer fehlen spielerische Ideen
eigenwilliger Zeichen- und Musikstil    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 9,99 Euro
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

No Cars Go schrieb am
crewmate hat geschrieben:Sag bescheid, ob das Ende wirklich "closure" hatte, oder nur einen "Cliff hanger"
Na gut.
crewmate schrieb am
Sag bescheid, ob das Ende wirklich "closure" hatte, oder nur einen "Cliff hanger"
No Cars Go schrieb am
Bin nun endlich dabei, es zu spielen. Nach gut einem Drittel finde ich: dass es teils nervötend schwer ist.
No Cars Go schrieb am
Fasziniert mich. Da es zu Halloween im Sale ist, unterstütz ich das gern.
Randall Flagg schrieb am
Laut Glaiel war Closure auf PS3 zudem nicht so erfolgreich wie von ihm erwartet - ein Grund, weshalb ihm die Veröffentlichung auf Steam sehr wichtig ist.
Oho, Phil Fish II?
schrieb am