immer noch nicht behoben -.- das mit der 0 prozent wertung
Test: EverQuest 2 (Rollenspiel)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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zahllose Haupt- und Neben-Quests, davon viele versteckt | hohe Hardware- Anforderungen | |
gelungene Helden-Möglichkeiten | keine Unterschiede zwischen den Klassen in Qeynos und Freeport | |
schönes Tutorial | leichte Performance- Probleme | |
imposante Grafik | noch nicht alles lokalisiert | |
insgesamt 130 Stunden Sprachausgabe | kein PvP | |
sehr stabile Server | Wahl der Gesinnung ohne Auswirkungen auf die Geschichte | |
auch solo bzw. mit kleinem Freundeskreis gut spielbar | umständliches Waren- Verkaufssystem | |
umfangreiche Gilden-Tools | Charakter- Werte bei Generierung nicht angezeigt | |
weit reichendes Crafting-System | keine durchgängige Welt wie z.B. bei DAoC | |
umfangreicher Story-Hintergrund | wenig individuelle Charakterentwicklung | |
wahlweise auf böser oder guter Seite spielbar | ||
schöne Charakter-Generierung | ||
umfangreiches Handbuch | ||
weitreichende Community-Features auf der offiziellen Site | ||
übersichtliches Quest-Logbuch | ||
auch Missionen fernab von Hol- und Bringdiensten und Kill-Aufgaben | ||