Ein Grund warum ich solche Anfragen auch ignoriere... ich bin mit den Hordlern zurzeit in einer eher kleineren Gilde die auch noch kein TS hat daher auch kein Zwang dazu, trotzdem gibt es Kommunikation, gemeinsame Dungeons und wenn wir genug 90er haben dann auch Raids... man kann sowas schon finden, das beste ist einfach in den Hauptstädten zu schreiben was du dir unter einer Gilde vorstellst und zu Stoßzeiten kannst du da schon mit der ein oder anderen Beitragsanfrage rechnen.Suppression hat geschrieben:Naja, ich mein schon eine ernsthafte Gilde mit freundlicher Atmosphäre, keinen 800-Twinks-ChaosclubModern Day Cowboy hat geschrieben:Also auf Blackhand krieg ich massenhaft Anfragen von TS freien Lvl 25 Fungilden die hauptsächlich für die Boni da sind.
Test: World of WarCraft: Mists of Pandaria (Rollenspiel)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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viel Endgame-Content (auch abseits von Raids und Dungeons) | zu wenig Abwechslung bei den Questzielen | |
Mönch fügt sich gut ins Klassenkonzept ein | Qualitätsschwankungen zwischen den Gebieten (Story, Quests, Videos) | |
großer zusammenhängender Kontinent | stellenweise unnötige Vereinfachungen bei Talentsystem, Glyphen und Klassen | |
haufenweise Quests und reichlich neue Gegenstände | Geschichten werden langweilig präsentiert | |
gelegentliche kreative und abwechslungsreiche Quests | Erkundung hätte weiter ausgebaut werden können | |
mehr Story-Zwischensequenzen | heroische Dungeons schon fast zu leicht | |
durchaus gute Story-Ansätze und Ideen | Szenarien bieten wenig Wiederspielwert | |
Dungeons sind wesentlich besser in die Umwelt integriert | weitgehend langweilige Berufe | |
Tapferkeitspunkte fühlen sich wertvoller an | etwaige Balance- Macken | |
gute Schwierigkeitsgradsabstufung bei den Schlachtzügen | starker Zwang zu täglichen Quests | |
fordernde Raid-Bosskämpfe (normal und heroisch) | Haustierkämpfe könnten zügiger ablaufen | |
stufenweise Freischaltung der Raids | Sammelberufe wären bessere Nebenberufe | |
gute Idee: Herausforderungsmodus | ||
Rückkehr von Weltbossen | ||
eigene Rohstoffquelle: Bauernhof (kleines Housing) | ||
launige Haustierkämpfe und reichlich "€žFangbares"€œ | ||
durchdachtes neues Schlachtfeld: Tempel von Katmogu | ||
Erkundung ist wichtiger geworden | ||
sehr stimmige, detailverliebte und überzeugende Spielwelt | ||
einmaliges Artdesign | ||
sehr guter Soundtrack |