Du darfst dabei aber nicht die immensen Serverlaufzeit- und -wartungskosten vernachlässigen, die bei einem MMORPG im speziellen anfallen. Wenn sich also gerade mal eine Hand voll Spieler auf dem Server tummeln, dann dürften sie selbst kurzfristig keinen echten Gewinn damit machen.ich denke man will zumindest einen Teil der Produktionskosten wieder einspielen ( lassen ). Einen anderen Grund sehe ich für diese Veröffentlichung nicht.
Test: Gods & Heroes: Rome Rising (Rollenspiel)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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mythologisch-antiker Schauplatz... | ... dessen Potenzial nur ansatzweise genutzt wird | |
bis zu vier frei wählbare KI-Mitläufer | störende Lags | |
Landsitz als Refugium und ausbaubare Immobilie... | ... aber bislang ohne weiteren Nutzen | |
haufenweise Quests machen "Grind" unnötig | Bug- Probleme bis hin zu Abstürzen | |
übersichtliche Karte | äußerst gewöhnliches Kampfsystem | |
ödes Missionsdesign (größtenteils 'Hol- /Bring' und 'Kill') | ||
unbelebte Stadtgebiete | ||
wenig Beute | ||
Sonstiges |
Sonstiges |
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Wahl des Gottes entscheidet über Sonderfähigkeiten | niederstufige Aggressiv- Gegner greifen an | |
angenehme Respawn-Zeiten bei Bossen | (noch) nicht alle Texte lokalisiert |
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