Test: Juiced: Eliminator (Rennspiel)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gute Umsetzung   lange Ladezeiten
durchweg flüssige Darstellung   spät aufgezogene Fahrzeug- Texturen
viele Original-Fahrzeuge   immer gleiche Kulissen
gelungene Tuningoptionen (vor allem optisch)   KI- Verhalten mit Hang zum Gummiband
nette, neue FMV-Sequenzen   öde Angeber- Wettbewerbe
Distress-System   kein vollwertiges Schadensmodell
viele Spielmodi    
Crew-Aspekt    
Game-Sharing-Funktion    


 

Kommentare

Funkygangstardlx schrieb am
Juiced Eliminator ist ein echt gutes Spiel für die PSP!
klar es mag zwar ein paar macken haben aber allein die neue fahrzeugliste (Seat Ibiza Cupra/Renault Megane....) und die KI Fahrer (das ist echt klasse wenn man mal keinen bock hat zu fahren lässt man die einfach mal das rennen machen) machen das wieder weg.
es gibt zwar viele konkurrenten aber von mir bekommt Juiced Eliminator eine Bewertung von 84%
die Grafik ist ok für die PSP (bewegt kommt es Besser rüber!)
es könnte noch nen tick besser sein ...
aber es ist echt ein spiel wo man sich kaufen kann !
auch nicht schlecht schrieb am
Moin,moin !!!
Ist nicht so mein Ding.Wie Zethos schon gesagt hat.
Wann kommen mal RICHTIG GUTE SPIELE FÜR DIE PSP ???
Oh ich habe ja Dark Mirror vergessen. :Applaus:
Gruß
Zethos schrieb am
na ja ich fands auf den pc schon nich wirklich toll. darum wirds mir wohl nich in meine psp kommen. schaut auf den screens och irgendwie bissl sehr billig aus kann mir nich helfen!
Niki123 schrieb am
@newster
was fürn zeug hast du denn geraucht? :roll:
schrieb am